An die Mädchen : Wie findet ihr Jungs in Anzügen?

10 Antworten

Die meisten Kerls sehen im Anzug schnieke aus ;-)... wenn alles passt! Aber da so ein Edelzwirn nicht besonders bequem ist, tragen die meisten ihn nur zu offiziellen Anlässen, wenn überhaupt... Ich finde dunkle Anzüge schöne als helle.

Jungs in Anzügen finde ich gut, aber man muss aufpassen, dass es zu der Person passt. Auf jeden Fall sollte es auch zum Anlass passen :)

Anzüge sind hot! ich mag die traditionellen schwarzen. Dazu weißes, hellblaues oder (gewagt aber geil finde ich) dunkellila Hemd, schwarze schön polierte Schuhe, nen schwarzen Ledergürtel mit polierter Schnalle, Krawatte: Auf ein weißes Hemd schwarz oder rot und auf hellblaues oder dunkellila Hemd natürlich schwarz :)

bin auch kein Mädchen, aber egal: Ich glaube, ganz wichtig ist, dass man sich damit wohl fühlt. Wenn man das ausstrahlt, sieht es auch gut aus. Wenn man sich unwohl fühlt und den Anzug nur anzieht, weil man es muss, wirkt es immer lächerlich. Die Passform ist natürlich auch wichtig, und die Anmutung an sich. Glänzend geht gar nicht. Und dem Anlass angemessen: Auf der Strandparty ist der beige Leinenanzug der Hingucker, beim festlichen Abendempfang oder im Theater der dunkelblaue oder gar der Smoking.

Bin zwar kein Mädchen ;-) aber ich finde es mommt darauf an zu welchem Anlass und wem es steht. Man muss aufpassen , dass es nicht overdressed wirkt. Ansonsten ist es reine Geschmackssache.