Krawatte als Frau/Mädchen?

8 Antworten

Krawatte wirkt bei Frauen meiner Meinung nach etwas befremdlich. Wenn Deine Intention ist, ernstgenommen zu werden, könntest Du Dir mit einer Krawatte sozusagen selbst ein Bein stellen.

Stattdessen könntest Du ein Einstecktuch verwenden.

Mit Kostüm (Jacke und Rock) und Bluse wärest Du auch perfekt angezogen.

Hallo!

Die Krawatte bei Frauen ist eben sehr eigenwillig und modisch ----> das kann bisweilen anecken. Kommt aber, wenn es zum persönlichen Style passt why not?!

Es kann super toll aussehen & ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen :) Eine Alternative zur Krawatte wäre ansonsten ein schickes Halstuch oder ein Krawattenschal -----> wichtig ist aber dass du dir und deinen Idealen treubleibst :)

Wenn es zum restlichen Outfit passt ja. Kann durchaus cool wirken. Sollte locker gebunden sein. Nicht so streng wie bei Männern 😎und ne etwas peppige Farbe,aber nicht zu knallig da ja Geschäftsessen ist.

Ich finde das Damen, durchaus sehr gut in Krawatten aussehen.

Ich finde es cool, es ist mal was anderes. Mache dein Ding!