Frage von TheFlashy, 70

Kann ich dies in eine Diskothek anziehen?

Heey, ich werde am 29.11 endlich 16. Ich werde in einer Diskothek meinen Geburtstag feiern. Ich war halt noch nie in einer und weiß noch nicht so recht was ich anziehen könnte. Würde eine Weiße Bluse, Schwarte Leggings in Ordnung gehen? Ich bin eher der sportliche Typ und hasse Kleider & Röcke. Ich trage und kann auch nicht auf high heels laufen... hab auf ein paar Seiten gelesen das die meisten Ballerinas tragen.. allerdings mag auch diese Schuhe auch nicht. Würden komplett weiße air max (sport schuhe) gehen? Würde halt auch zur Bluse passen. Liebe Grüße, The Flashy :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 40

Hallo :)

Das kannst du auf jeden Fall so anziehen ----------> anstelle der Bluse kannst du, wenn du möchtest, übrigens auch 'nen langärmliges Jeanshemd das etwas länger ist über die Leggings anziehen.. hat eine Mitschülerin in der Berufsschule immer gemacht, das sah absolut total super aus :) Die weißen Schuhe passen auch.. keiner muss sich verkleiden!

Ansonsten viel Freude in der Disco & bei der Feier :)

Antwort
von maggy119911, 70

Das klingt auf jeden Fall gut :) aber ich würde darauf achten, dass die Bluse wenigstens so halb über den Popo geht, einfach nur weil in Dicos manchmal echt komische und gefährliche Typen rumlaufen.

Und ich würde nicht unbedingt Ballerinas oder High Heels anziehen. Es kann schnell passieren, dass dir wer ausversehen Bier über die Hose kippt wenn man tanzt oder so, deshalb am besten bequeme Schuhe. Ich trage auch am liebsten meine Nike Air Max ;)

Kommentar von TheFlashy ,

Die Bluse geht über den Popo. :P

Antwort
von Dephoan, 21

Bin auch der Meinung das du mit airmax immer richtig beraten bist. Mit ner coolen Bluse oder nem Boyfriendlookhemd fetzt das auch. Schön von einer fast 16 Jährigen zu lesen das sie sich nicht unnötig Sexy machen will. Bleib wie du bist. PS: mit sneaker lässt es sich auch viel besser tanzen 

Antwort
von jkcookie, 43

Doch ich denke das geht schon :) geh so wie du dich wohl fühlst dann wird's auch am besten :)

Antwort
von RKOrton, 41

Klar des geht natürlich eine Diskothek ist ja kein Ball wo man einen Dresscode oder sowas hat :)

Antwort
von Oliviadarling, 27

Also es gibt Diskotheken die es verbieten mit weißen Sportschuhe rein zu gehen. Ich könnte das früher auch nicht auf hohen schuhe laufen. Es müssen auch nicht immer die extremen sein. Aber es macht Spaß ein Mädchen zu sein.Sich zu schminken, sich sexy anzuziehe.Mit sexy meine ich nicht schlampig 😊 aber das ganze Mädchen zeug ist echt cool vor allem in Diskotheken. Probier es mal aus. Ich glaube ich habe mit 18 damit angefangen. Und es ist toll 😊😊 aber wie gesagt nimm sonst Ersatzt schuhe in schwarz mit. Man weiß ja nie.

Kommentar von TheFlashy ,

Ich bin aber nicht das Typische Mädchen und wenn ich mich "sexy" kleide fühle ich mich unwohl. Aber trd. Danke :)

Antwort
von CateDeLaurent, 17

Die Dicos ab 16 sind echt lässig, also bist du perfekt angezogen. Bloß keine hohen Schuhe, das hat in solchen Dicos kein Mensch an. Es gibt schon welche in denen man sowas anzieht aber die sind nicht ab 16 :)

Kommentar von TheFlashy ,

Okay, Dankeschön. :)

Antwort
von VPassio, 29

Das ist dort fast egal :) Keine feine Abendgarderobe auch keine Jogginghose obwohl ich das auch schon sah  xD Es ist eine Party also gemütlich und ( naja du bist bald 16 deswegen das vlt mit Vorsicht )  vlt ein wenig sexy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community