Wer trägt gerne geknöpfte Blusen kombiniert mit einem geknöpften Rock?

Ein geknöpfter Jeansrock sieht doch auch sehr schön und zeitlos aus.Zudem wäre dieser auch sehr bequem und praktisch.

4 Antworten

Solche Outfits sind in den 90er Jahren getragen worden, und kommen bestimmt in zehn Jahren wieder, denn jede Mode blüht noch einmal auf.

Blusenfan413
Fragesteller

Hoffentlich kommt es wieder, denn so sieht Frau viel femininer aus.
Rock und Bluse mit vielen schönen Knöpfen sind doch ein schöner Anblick.
Die Bluse darf auch gerne hinten geknöpft sein.

Blusenfan413
Fragesteller
@DianaValesko

Hinten geknöpfte Blusen sind ja sehr selten zu sehen, und schon gar nicht mehr bei jüngeren Frauen.
Hoffentlich kommt auch diese Mode irgendwann wieder.

Blusenfan413
Fragesteller
@DianaValesko

Trägst Du denn selbst solche Kleidung wenn ich fragen darf?
Und wenn ja, wie sehen deine Outfits denn so aus?
Vor allem aber wie knöpft man denn alleine die Bluse hinten selbst zu wenn niemand zur Hilfe da ist?

DianaValesko  12.09.2023, 23:34
@Blusenfan413

Nein, ich trage solche Kleidung nicht, Blusen ja, aber vorn geknöpft.

Wenn niemand helfen kann, ist es schwierig eine hinten geknöpfte Bluse anzuziehen

Blusenfan413
Fragesteller
@DianaValesko

Sehr schade, aber Danke für die Info.
Ist das Angebot an solchen Blusen nicht vorhanden, oder trägst du generell lieber vorne geknöpfte Blusen?

Bluse, ja gerne. Rock, nein danke - ist einfach zu unpraktisch und in meinem Job teilweise einfach ungeeignet.

Dass so ein Outfit bei irgendeiner Altersgruppe besonders beliebt wäre, ist mir nicht aufgefallen, aber bei den jungen Frauen am allerwenigsten.

Ich sehe kaum noch Frauen mit so einem Outfit und wenn fast ausschließlich ältere Frauen

Blusenfan413
Fragesteller

Ich hingegen mag solche Outfits, aber man sieht es sehr selten.