Rock und Kleider tragen bei kaltem Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja sehr gerne und oft. 65%
Nein nie 22%
Ja aber eher selten 11%
Eher nicht, ab und zu trotzdem. 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr gerne und oft.

Meist Rock mit Strumpfhose und Blazer, also eher so klassisches Business-Kostüm.

Lutz014  11.02.2023, 18:17

Also immer sexy elegant

Ja aber eher selten

Hallo ballgownman,

mir ist es im Winter einfach zu kalt, so dass ich ungern offene Kleidung trage. Da dürfen es dann eher die Jeans mit Leggings drunter oder auch Sweatshirts mit T-Shirts drunter sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehr gerne und oft.

Im Winter bei kaltem Wetter tragen meine Frau auch gerne Röcke und Kleider. Aber nicht bei hart Regnen und Schnee, dann tragen wir hosen. Auch eine chicke Jacke. Und absolut sicher, offene Schuhe wurden für den Winter weggeräumt. Bis zum Frühjahr nur geschlossene Schuhe. Strumpfhosen müssen mindestens 30 DEN haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Ja sehr gerne und oft.

Ich trage immer eine Strumpfhose drunter. Meistens mit Stiefeln oder Pumps und drüber trage ich einen warmen Steppmantel, manchmal kurz, manchmal lang oder eine warme Steppjacke

Ja sehr gerne und oft.

ich (m) trage sehr gerne einen Rock, und zwar so oft es geht, seit kurzer Zeit trage ich auch in der Öffentlichkeit einen Rock, und bei diesen eisigen Temperaturen ziehe ich dann gerne einen knielangen Jeansrock an, darunter eine Thermostrumpfhose und dazu wadenhohe Stiefel, so lässt sich die Kälte auch im Rock gut aushalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung