Rock lang oder kurz im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kurzer Rock 86%
Langer Rock 14%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Langer Rock

So ein langer Rock kann im Winter richtig kuschlig sein, wenn er aus einem Wollstoff ist. Hab sowas, und trage ihn gern. Natürlich sollte der Winter dann nicht gerade zweistellige Plusgrade bieten. So ein richtig langer Rock weckt auch Neugierde. Was
trägt er unterm Rock für eine Strumpfhose? Die Frage klärt sich dann beim Hinsetzen. Oder?

Kurzer Rock

Lange Röcke mag ich irgendwie nicht, und hab auch garkeine langen Röcke.

Trage im Winter meistens lange Hosen von Leggings über Jeans bis Cargohosen, und hätte noch zwei lange Kleider die ich aber auch nur selten trage.

Aber wenn Rock dann kurz, man kann ja auch entweder Overknees oder hohe Stiefel dazu tragen.

Kurzer Rock

Mit der richtigen (Thermo-) Leggings oder Strumpfhosen kannst Du auch einen kurzen Rock tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Langer Rock

Auch im Sommer sollte eine Frau besser einen langen Rock tragen.

Kurzer Rock

Ich bevorzuge kurze Röcke, die man gut mit Strumpfhosen kombinieren kann. Bei langen Röcken habe ich das Gefühl, dass sie mich einengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung