Rock, weiße Sportschuhe und Strumpfhose passt das?

11 Antworten

Ich bin kein Fan von Sportschuhen mit Rock oder gar Kleid, aber Röcke kann man zumindst so "leger" kombinieren, dass es halbwegs geht. An sich also ok.

Ich finde es kommt immer auf die Art des Rockes und den Anlass drauf an.

Ein sportlicher Rock z.B. Jeansrock finde ich sieht es sehr gut aus mit weissen Sneackers und Hautfarbenen Strumpfhosen aus.

Zu einem wirklich eleganten und festlichen Rock, finde ich es unpassend ein weisser Sportschuh dazu anzuziehen.

Bei dem Anlass siehe ich es wie folgt:

  • Kino, Stadtbummel, Gartenparty etc. finde ich weisse Sportschuhe in Ordnung und schön dazu.
  • Theater, Musical, in einem schönen und guten Restaurant essen gehen, als Gast bei einer Hochzeit etc. finde ich es unpassend.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezieht sich "weiße" auch auf Strumpfhose? Dann ist es merkwürdig.

Ansonsten hängt es von der Strumpfhose ab.

Rock und Sneakers ist jedenfalls eine tolle, aus meiner Sicht unterbewertete Kombination.

Yurio0o
Fragesteller

Schwarze strumpfhose

zaetzuma  26.05.2023, 12:37
@Yurio0o

okay dann kommt es auf den Rock an und wie blickdicht sie ist.

Boy14949  26.05.2023, 12:51
@Yurio0o

Ne keine schwarze Strumpfhose eine weiße Strumpfhose passt zu allem

Solange die Strumpfhose dazu nicht auch in weiß ist, kein Problem. Rock, Strumpfhose und Sneakers vermitteln einen sportlichen Touch. Zumindest bei Mädchen und jungen Frauen

Wenn Du Sportschuhe als zum Rock passend ansiehst - das verbreitet sich zwar zunehmend, ist aber noch immer nicht Standard -, dann passt das.

RomantismeNoir  26.05.2023, 12:43

Zum Glück nicht. Das passt einfach nicht wirklich zusammen.