Mit welcher strumpfhose diesen Rock kombinieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den kompletten Look an und zu welchem Anlass du es tragen willst

ich kann mir dazu eine blickdichte, cremefarbene Wollstrumpfhose vorstellen, aber auch eine Feinstrumpfhose in schwarz oder nude

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Laura18890
Fragesteller

Ich würde ihn mit schwarzen Stiefeln und einer bluse mit kariertem jacket tragen

Laura18890
Fragesteller
@Liebello

Ich würde damit zur Arbeit gehen dannach kurz in die Kirche und am Abend noch zum Elternabend meiner Tochter

Liebello  27.10.2021, 00:05
@Laura18890

wieso?

du hast mir grade erzählt du trägst schwarze Stiefel dazu und willst mit dem Outfit in die Kirche und zum Elternabend...

also schwarz und blickdicht ist da zurückhaltend und damit fällt man nirgends negativ auf

Laura18890
Fragesteller
@Liebello

Ja also es ist nichts Kirchliches nur eine kleine runde und ein bißchen auffallen darf man meiner meinung nach

Laura18890
Fragesteller
@Liebello

Ja deswegen ich würde dazu eine feinstrapse tragen wäre sowas ok

Liebello  27.10.2021, 00:14
@Laura18890

was ist "Feinstrapse"?

ich glaub du willst mich hier verscheißern

wer geht schon so in die Kirche und zum Elternabend...?

Laura18890
Fragesteller
@Liebello

Ich zb und ich kenn meine alte Schulfreundin die macht das auch und ich betone es nochmal es ist kein kirchlicher Anlass nur weil ich in der Kirche bin heisst es nicht das ein Gottesdienst oder sowas ist

Liebello  27.10.2021, 00:34
@Laura18890

trotzdem fände ich es ziemlich billig, wenn du zu diesem Rock eine Feinstrumpfhose (womöglich noch eine Netzstrumpfhose!) tragen würdest und so dann in die Kirche oder zum Elternabend gehst!

maximal fände ich da den rustikalen Herbstlook OK mit einer hellen oder dunklen blickdichten Wollstrumpfhose

Schwarz und blickdicht würde bestimmt gut aussehen. Oder etwas mit Muster.

paulina85  27.10.2021, 02:57

Wie ich,und in welcher farbe?

Und in ballerinas?

RainOne101  27.10.2021, 03:23
@paulina85

Ich kenne dein Profilbild irgendwoher 🤔 kann es sein von Twitter? Oder ist das nen random Bild?

Eine hautfarbene Feinstrumpfhose passt immer. Beim dem schwarzen Oberteil würde auch eine schwarze blickdichte Strumpfhose passen. Aber es kommt immer auf das gesamt Outfit an

Laura18890
Fragesteller

Ok

Hautfarbene feinstrumpfhose geht sicher,od auch eine grüne (sieht man seltener,kommt aber oft gut an)😉

Eine Hautfarbene Feinstrumpfhose würde dazu passen, vielleicht auch eine die etwas glänzend ist.

Laura18890
Fragesteller

Danke 👍