Strumpfhose ohne Rock?

11 Antworten

Hallo Strumpfhose geht immer , egal wie kurz Dein Rock ist, nur von Stay-Ups, oder halterlosen Strümpfen würde ich dir im Restaurant eher abraten, weil da doch die Möglichkeit besteht, einen Einblick zu bekommen, ansonsten sind viele Strumpfhosen im Schritt ohnehin verstärkt,("SlipEffekt" also keine günstige nehmen, die sind in aller Regel unverstärkt, daher kein Thema, eine 12-20 DEN dünne Feinstrumpfhose zu wählen...LG

Ja aufjedenfall, aber kombiniere das bloß nicht mit Unterwäsche! sonst gucken dir Leute hinterher...

Ja klar wieso nicht. Nur richtig blickdichte nehmen ab 100Den. Und Unterwäsche keine Slips oder hotpants das zeichnet sich ab. String oder auch gatnichts. Aber dann vornherum aufpassen das man die sch...Lippen nicht sieht. Aber zumindest bis zum halben Po sollte das t-Shirt schon sein dann siehst sexy aus. PS : aber schon Feinstrumpfhosen und nicht so hässliche strickstrumpfhose. Marke Kunert, Falke, hüpfstrumpfhosen gibt's von Hudson auch schöne.

Meine Älteste hat sich voriges Jahr bei bonprix eine Bluse gekauft, die so lang war, das sie ohne weiteres als Minikleid durchging. Trägt sie heute noch - ohne Rock. Aber immer mit blickdichter Strumpfhose.

Werd's mit Rock anziehen, sieht einfach besser aus. :) Was ich bloß schade finde ist, dass manche direkt meinen beleidigend werden zu müssen, war einfach nur ne frage.