Würdet ihr Frauen euch mit einen Mann unter 30 und Voll Glatze verabreden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

8 Antworten

Welche normale Frau, macht es denn von der Frisur des Mannes abhängig, ob sie sich mit ihm eine Zukunft vorstellen kann?

Das "Gesamtpaket" ist ausschlaggebend!

Ob mir jemand sympatisch ist oder nicht, hat ja nichts mit der vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Frisur zu tun.

Bei einigen sieht eine Glatze gut aus, bei anderen ist es ne Katastrophe.

Da bin ich wohl anders. Ich liebe volles, gesundes und gepflegtes Haar. Die Frisur gehört für ein attraktives Erscheinungsbild für mich dazu. Lichtes/wenig Haar und Glatzen finde ich unattraktiv und es ist wirklich ein NoGo Kriterium für mich. Vieles ist mir egal, aber da bin ich schon anspruchsvoll.

(Wenn es irgendwann mit dem Alter passiert, ist es was anderes... Aber idealerweise wäre es schöner, wenn nicht)

Aber gut, du musst mich ja nicht heiraten. Die Mehrheit hier sieht es ja anders, also mache dich nicht verrückt. :)

Nur, wenn der nett ist. Sonst nützen auch Haare nix.

Lucifer93
Fragesteller

Also Nett wäre ich, ich strahle vielleicht nur so ein bisschen Kälte aus. Aber das auch nur weil ich nicht mehr verletzt werden möchte. :/