film gesucht frau tötet ihren mann?

2 Antworten

Also das mit dem Fesseln, und Vorhaben ihn im Garten zu begraben, erinnert mich sehr an Extremities. Aber das andere passt dazu nicht.😎 Würde mich auch interessieren wie der Film heißt.

123ab12333
Fragesteller

habe den film damals heimlich in der früh im fernsehn geschaut. ich weis noch das man sieht wie die Frau erde und schaufel… an der Kasse kauft. Als letztes hat man gesehen wie die im Gerichttsahl sitzen und irgendeine Anwältin auf einem Bett das töten nachstellt

Klingt nach dem Film Dolores von Stephen King.

Wie genau Sie ihn getötet hat weiss ich allerdings nicht mehr

Spaceinvaders  20.08.2022, 19:11

In Dolores lässt sie ihn wärend einer Sonnenfinsternis in ein mit Brettern überdecktes Loch stürzen. Keine Fesseln, kein Grab im Garten & eher ne Tochter als nen Sohn. Trotzdem denke ich, das du Recht hast & Dolores der gesuchte Film seien könnte. Gruss - Robert : )

123ab12333
Fragesteller
@Spaceinvaders

ne war schon ein sohn, die frau hat ihm während dem schlafen gefesselt. mann hat dann noch gesehen wie sie erde und so im supermarkt einkauft zum vergraben