Wie kann man ein schlechtes Ende in einen verstörenden Film vergessen?

6 Antworten

Das ist doch der Film wo es um die Bauchrednerin namens Mary Shaw geht

Ein Junge sagt zu der während einer Show das er ihre Lippenbewegungen sehen kann

Und dann redet sie und auch gleichzeitig die Puppe.

Sie reisst nicht den Kiefer sondern die Zunge heraus

Ich finde den Film nicht gut;denn man erfährt nicht WARUM diese Mary Shaw so grausam wurde

Comicer51299
Fragesteller

Ja stimme dir zu

Hey!

Zu deiner Frage, ich glaube dein Problem kannst du gut mit Musik lösen. Hör einfach ein wenig Musik, und denk dir ein anderes Ende zum Film. Schau einen anderen Film vor dem einschlafen.

LG -> Luziiifer

1. Sowas passiert nicht in echt

2. Das ist ein ganz normaler 08/15 Horrofilm

3. Nicht jeder Film muss ein Happy End haben

4. Du hast anscheinend nur die Hälfte über den Film gelesen, denn ganz so stumpf wie du ihn beschreibst ist er nicht

5. Warum sollten die Macher Psychopathen sein?

6. Hör auf dich über Filme zu informieren die nicht für dein Alter bestimmt sind

7. Lies dir mal die Story von „A Serbian Film“ durch, dazu würde mich deine Meinung mal interessieren

Comicer51299
Fragesteller

1.Das ist mir bewusst

2.Und?

3.Man brauch aber auch nicht übertreiben und die Leute komplett damit verstören

4.Ja was macht ihn bitte nicht so stumpf? Was hat das mit dem schlechten Ende zu tun?

5.Weil für mich kein geistig normaler Mensch so etwas erschafft

6.Der Film ist ab 16, ich bin zwei Jahre älter

7.Den Film finde ich zwar auch absolut gestört und krank und den schlimmsten Film überhaupt. Aber selbst da werden die Bösen getötet

Wie kann man nur so einen Mist produzieren?

Oh nein ein Film ohne Happy End, wie schrecklich.

Also nein, die echte Welt ist schon grausam genug, da brauch ich nicht noch so ein Sch*ss anzugucken!

Warum tust du es dann? Warum guckst du nicht einfach irgendwelche Filme die keinerlei Realitätsbezug haben und den Zuschauer in eine Kuscheldecke hüllen? Zugegebenermaßen fallen damit selbst einige Disneyfilme weg, was den Markt schon stark ausdünnt.

Und um deine Frage zu beantworten: Guck andere Filme die dir besser passen.

Der Film ist hochgradig harmlos. Und und die Menschen, die an ihm gearbeitet haben sicher weder Mörder noch Kinderschänder. Das klingt alles beim besten Willen wirklich albern.

Lass die Finger von Gruselfilmchen.

; D Ojeoje...

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Comicer51299
Fragesteller

Man brauch aber auch nicht unnötig verstörende und unbefriedigende Enden machen die absolut ohne Sinn sind. Ich als Zuschauer möchte wenigstens ein wenig befriedriegt von dem Ende sein.