Wie fühlst du dich, wenn sie dich einen Monat datet, aber mit anderen besonderen Männern gleich beim ersten Date schläft?

Ich denke, Sex ist das innigste, persönlichste, was dir die Frau geben kann. Du dringst in ihren Körper ein.

lenaR429  02.08.2023, 12:14

Deine Frage ist etwas schlecht formuliert… meinst du sie hat mit anderen Männern direkt Sex und mit dir nach einem Monaten nicht? Mehr Details wären super!

Mankas3000
Fragesteller

Mit anderen Männern macht sie es am gleichen Tag und Mich/Dich/Ihn lässt sie erst mal warten.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine besonderen Männer,das sind einfach Männer die nur Sex wollen und sie lässt sich auch noch drauf ein. Ich würde es mit ihr beenden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Nein, Sex ist nicht das Innigste, was eine Frau einem geben kann. Ich kann ohne weiteres sofort mit einem Mann Sex haben, wenn Sympathie und sexuelle Anziehung gegeben ist. Aber ich brauche lange, um ernstzunehmende Emotionen aufzubauen. DAS ist für mich das Innigste, das ich geben kann. Sex ist halt ein schöner Genuss.

Aber: Wenn diese Frau Dich vertröstet, während sie mit anderen schnell Sex hat, dann ist das ein Zeichen dafür, dass sie Dich als sexuell attraktiven Mann nicht wahrnimmt, sondern nur als Egopush verwendet. Dazu gibt es ein bezeichnendes Video, welches "Der Mann mit der Bohrmaschine" heißt:

https://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws

Natürlich humoristisch dargestellt, aber trifft den Punkt sehr genau.

Mankas3000
Fragesteller

Ich dachte, die Gefühle kommen durch den Sex.

Oxytocin ist als Kuschelhormon bekannt, da es unter anderem bei körperlicher Nähe ausgeschüttet wird.

...also durch Sex. https://www.primal-state.de/oxytocin/

Und dieses Hormon soll dann dazu führen, daß....

Oxytocin ist auch mit folgenden Dingen verbunden:
Anerkennung
Wertschätzung
Aufbau von Vertrauen
großzügige Beziehungen
Zuneigung
Zärtlichkeit
körperliche Berührung

Recht eigenartig, wenn sie mit Mir/Dir/Ihm dann Sex erst später in Erwägung zieht.

11marion11  02.08.2023, 12:49
@Mankas3000

Das ist Unsinn. Oxytocin spielt vor allem bei der Mutter-Kind-Beziehung eine Rolle oder im Herdenverhalten bei Gefahr. Wer sich verliebt, nur weil er oder sie einen Orgasmus hat, ist zwar niedlich, aber emotional in meinen Augen noch nicht ausgereift.

Ich bin zwar kein Mann, hoffe aber, dass meine Antwort dir Aufschluss bringt.

Wenn eine Frau sofort mit einem Mann Sex hat, dann geht es dabei in erster Linie um erotische Anziehung. Frauen wissen zwar, dass das nicht unbedingt klug ist und sie damit ein Risiko eingehen, wenn sie etwas Festes wollen, können sich aber trotzdem der Anziehungskraft nicht entziehen.

Bei dir ist das nicht passiert, was verschiedene Gründe haben kann. Zum einen könnte sie eher freundschaftliche Gefühle für dich haben. Sprich: sie fühlte bisher keine Anziehungskraft und ist sich ihrer Gefühle nicht sicher, ob sie sich verlieben könnte. Möglich ist auch, dass du hingehalten wirst, bis sich etwas findet, was sie eigentlich sucht.

Du hast schon Recht. Sex ist etwas sehr Intimes und eine Frau vergibt ihn nur an einen Mann, für den sie auch Gefühle hat. Das ist leider nicht immer der Fall und nicht jede Frau denkt so. Für viele ist es nichts kostbares. Genau wie das berühmte 1. Mal.

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr in einer Warteposition verweilen. Das wäre demütigend und vermutlich aussichtslos.

Mankas3000
Fragesteller
Bei dir ist das nicht passiert,

Nein! Bezieh das bitte nicht auf mich! Die Frage war an die Männer gerichtet. Aber ok, wenn du darauf eine Meinung hast, dann schreib das ruhig rein. Ich mach die Scheiß Ungleichbehandlung nicht mit. Nicht mit mir! Bin sehr gut damit gefahren.

Christina168  02.08.2023, 12:53
@Mankas3000

Ach ok. Schrieb ich ja, hoffe dass ich Aufschluss geben kann.....egal jetzt für wen.

Ich verstehe dich und du machst das richtig.

Ändern kann da leider keiner was dran, weil Menschen eben so sind wie sie sind....

BrainFog128  02.08.2023, 12:55

Eine sehr intelligente Antwort.

Kann gut sein, kann auch schlecht sein.

Z.B. hätte ich keine Lust meinen One Night Stand einen Monat davor zu daten wenn ich eh weiß, dass die Beziehung nichts wird.

Auf der anderen Seite will sie vielleicht einfach nicht mit dir ins Bett.

Können wir nur mutmaßen.

Solange sie wärend der Datingphase nicht mit andern Typen ins Bett geht würde ich da mal nix hineininterpretieren.

Mankas3000
Fragesteller

Ernsthaft? Mit anderen macht sie es am gleichen Tag und mich/dich/ihn lässt sie warten?

Rolajamo  02.08.2023, 12:17
@Mankas3000

Wenn du daruf soviel wert legst, scheinst du ja auch nicht das größte Interesse an ihr zu haben.....

Sprich sie drauf an! Kommunikation ist das wichtigste und ihr solltet offen sein! Vielleicht möchte sie ihren Körper nicht mehr so schnell her geben und auf jemanden warten der sie will, nicht nur ihren Körper. Wenn du sie magst kannst du sicher noch ein bisschen länger auf Sex warten als 1 Monat…

Lässt sie denn keine sexuellen Aktivitäten zu? Seid ihr zsm oder ist es eine f+?

Mankas3000
Fragesteller

Die Frage ist allgemein auf Männer bezogen. Sie hat nichts mit mir zu tun. Ich persönlich toleriere so ein Frauenverhalten nicht.

lenaR429  02.08.2023, 13:28

Achso okay, ich kann verstehen das du keine Frau möchtest für die Sex bedeutungslos ist, insofern du kein Mann bist der eine unberührte Frau will aber jede anfasst ist das okay.
Es ist einfach oft so das Frauen sich auf Männer einlassen wo sie eig wissen das sie nur das eine wollen, weil sie denken das der Typ sich durch Sex in sie verliebt. Bei Männern ist das jedoch nicht so. Männer verlieben sich nicht durch sex, vielen Frauen schon.
Für andere Frauen ist es jedoch auch etwas bedeutungsloses und es ist ihnen egal wenn sie schon 20 Männer hatten.
man sollte niemanden verurteilen. Ich persönlich finde so ein Verhalten auch fragwürdig, jedoch verliebe ich mich in eine Person, nicht ihren Body Count. Liebt man einander ist es egal ob der eine schon 3 oder 8 Partner hatte, für mich zumindest. Trotzdem würde ich mir keinen offensichtlich zu erkennenden fuckboy suchen.