Schl*** wenn man mit vielen schläft?

7 Antworten

Es kommt immer drauf an in wiefern dies in der Situation war/ist.

Wenn man es mit Voller Absicht macht , dann Ja , wenn es aus gescheiterten Beziehungen raus ist , nein .

Auch Ich würde mit keiner Frau Schlafen wollen ,eine Beziehung haben wollen etc. die viele Männer davor hatte. Auch Wenn sie vorgibt mich zu lieben.

Man muss es nicht als schl*mpe betiteln, allerdings muss man sich dann auch nicht wundern wenn ein Mann einen dann nicht möchte, wenn schon etliche vorher drin waren.

Gilt andersrum natürlich genauso.

Der gute Ruf leidet darunter. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

In der Stadt - wo einander die Leute nicht kennen - nur die nächsten Bewohner vom Häuserblock. Da spielt es nicht viel Rolle. Am Land ist der Kontakt mit ernsthaften Beziehungen schon schwieriger. Wer will schon die Dorfmatratze.

Jeder kennt viele solcher Geschichten, daher bringe ich kein Beispiel.

Nein. Männer, die mit vielen Frauen schlafen, sind Helden, und Frauen sind Sch***pen? Solche Doppelmoral lieeebe ich. NICHT.

Nee,,Geniesserin,,Mann- äh Frau muss nicht jedes Sonderangebot " kaufen" - Und so lange, wie sie den Überblick behält......irgedwann wird dann der Richtige dabei sein- und schön, wenn's Spass machtö