Könnt ihr mir ein anderes Wort für schlampig(Schl*ampe) bitte geben, was nicht gleich als Beleidigung aufgefasst wird?

14 Antworten

Ist das wichtig? Muss jeder mit sich selbst vereinbaren.

was macht einen zur schl..pe... keine Handlung oder Verhaltensweisen. Einzig die Entscheidung dazu, eine sein zu wollen.

Wenn es für jemanden ist, der sich in Englisch und dem Jargon nicht so genau auskennt : Bitch

Kahi

Das ist eine Verniedlichung von Kahba, dem türkischen Wort von Schl*mpe. Das meint man meistens als Spaß, es ist nicht immer böse gemeint, sondern das sagt man zu einer hübschen jungen Frau.

Was ist für dich schlampig?
Jemand der noch auf der Suche ist ?Jemand der ausgenutzt wird ?
Jemand der sich Zuwendung und Liebe sehnt?