Ist eine Frau für euch eine Schl*mpe, wenn sie was mit mehreren Männern hat?

10 Antworten

Manchmal ja und manchmal nicht.

Eine, die 2 Typen innerhalb von 10 Minuten küsst, ja. Eine die eine polyamouröse Beziehung führt oder alle paar Wochen oder Monate mal einen One Night Stand hat, nein.

Bestimmt nicht.

Das ist doch Sache der Frau. Wenn ihr das Spaß macht ist es ok. Dieses dumme gesellschaftliche abstempeln von Personen, die noch Spaß am Sex haben halte ich für total überzogen.

Bei Männern scheint es normal zu sein oder sogar anerkennenswert. Sind das dann "Schlamper"?

Mir gefällt es, wenn Menschen das tun was ihnen gefällt, solange es im gesetzlichen Bereich bleibt - und ihr kurzes Leben genießen.

SchakKlusoh  20.05.2023, 16:47
Bei Männern scheint es normal zu sein oder sogar anerkennenswert

Es ist keine Leistung sich abschleppen zu lassen. Es ist eine Leistung abschleppen zu können.

Sind das dann "Schlamper"?

Nein, dafür gibt es andere Wörter im Wörterbuch. Ihr Deutschen verliert eure Sprache.

Jeder Mensch kann das machen wie er oder sie es mag. Geht mich nichts an und tut niemandem weh.

Zudem sind solche Verunglimpfungen sexistisch.

SchakKlusoh  20.05.2023, 10:57

Jeder Mann sollte eine Frau mit der er eine feste Bindung eingehen möchte abchecken. Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Saim0n  20.05.2023, 10:59
@SchakKlusoh

Ja, man sollte eine Person, mit der man eine Beziehung eingehen möchte Kennenlernen. Was hat das mit der Frage zu tun?

Was hat ein Lebenslauf mit meinem Sexleben zu tun?

SchakKlusoh  20.05.2023, 11:22
@Saim0n

Man ist nicht seine Vergangenheit, aber man entsteht aus ihr.

Saim0n  20.05.2023, 11:28
@SchakKlusoh

Ich weiß nicht, was mir das sagen soll. Ich finde nicht, dass man sich für eine Vergangenheit mit viel Sex mit wechselnden PartnerInnen schämen müsste. Das ist ja der Punkt.

SchakKlusoh  20.05.2023, 16:37
@Saim0n

Von SCHÄMEN habe ich nichts gesagt.

Jeder Mann sollte eine Frau, mit der er eine feste Bindung eingehen möchte, abchecken. Viele Sexualpartner könnten darauf hinweisen, daß sie nicht bindungsfähig ist oder auf psychische Probleme hinweisen. Wichtig ist nicht wieviel, sondern wer, warum und was.

Saim0n  21.05.2023, 15:06
@SchakKlusoh

Wie bereits geschrieben: Ja, man sollte eine Person, mit der man eine Beziehung eingehen möchte Kennenlernen. Ganz egal um welches Geschlecht es geht.

Dass wechselnde SexualpartnerInnen einen Hinweis auf psychische Erkrankungen liefern können sollen, bezweifle ich sehr.

Und noch immer fehlt mir der Bezug zur Frage, bzw. eine plausible Begründung dafür, warum man Frauen mit wechselnden SexualpartnerInnen mit einem Schimpfwort verunglimpfen sollte.

SchakKlusoh  21.05.2023, 15:19
@Saim0n
warum man Frauen mit wechselnden SexualpartnerInnen mit einem Schimpfwort verunglimpfen sollte.

Dem habe ich widersprochen

Dass wechselnde Sexualpartner ( ich habe mir erlaubt, Deinen Schreibfehler zu korrigieren ) einen Hinweis auf psychische Erkrankungen liefern können sollen, bezweifle ich sehr.

Gerade unattraktive Frauen haben öfter viele Sexualpartner, weil sie das als Ego-Boost benutzen.

Saim0n  22.05.2023, 06:12
@SchakKlusoh
Sexualpartner ( ich habe mir erlaubt, Deinen Schreibfehler zu korrigieren )

Es lag kein Schreibfehler vor.

Wenn du mich nicht korrekt zitierst, solltest du davon absehen auf meine Zitate inhaltlich eingehen zu wollen.

Gerade unattraktive Frauen haben öfter viele Sexualpartner, weil sie das als Ego-Boost benutzen.

Weder glaube ich ich, dass diese Aussage stimmt, noch ist der Wunsch nach einem gesteigerten Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein eine psychische Erkrankung.

SchakKlusoh  22.05.2023, 10:03
@Saim0n

Buchstaben zu multiplizieren ist Algebra und in Texten ein Fehler.

Ich mag nicht darauf verzichten zu einer diskussionswürdigen Ausage einen Kommentar zu schreiben. Besonders dann, wenn ich ein Gegenargument habe.

Ein vermindertes Selbstwertgefühl ist ein psychisches Problem. DU hast aus ´Problem´ eine ´Erkrankung´ gemacht. Worauf ich übrigens nicht eingegangen bin.

Ein psychisches Problem mit vielen Sexualpartnern bekämpfen zu wollen, ist nichts anderes als Frust-Fressen, Realitätsflucht oder was Menschen sonst so tun, um dem eigentlichen Problem auszuweichen.

Schau das Video. Die unscheinbarste Frau hat den höchsten Bodycount.

https://www.youtube.com/watch?v=qae0GEwmA6I

Wie kommst du darauf?

Dürfen nur Männer Verhältnisse eingehen? Und wie nennt man dann diese? Supermann?!

Außerdem hat das Sexualleben anderer niemanden zu interessieren!

SchakKlusoh  20.05.2023, 10:54
Dürfen nur Männer Verhältnisse eingehen? Und wie nennt man dann diese? Supermann?!

Frauen können immer und überall soviel Sex bekommen, wie sie möchten - Männer nicht. Deshalb ist es schon eine Leistung, wenn ein Mann das schafft.

Außerdem hat das Sexualleben anderer niemanden zu interessieren!

Jeder Mann sollte eine Frau mit der er eine feste Bindung eingehen möchte abchecken. Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Ramboline  20.05.2023, 11:09
@SchakKlusoh

Können sie nicht!

Und was interessiert einen Arbeitgeber das Sexualverhalten des Arbeitnehmers? Solange dieser seine Arbeit ordnungsgemäß erledigt, nicht die Bohne!

SchakKlusoh  20.05.2023, 11:25
@Ramboline

Jede Frau kann jederzeit innerhalb von einer Stunde einen Sexualpartner finden. Sie muß nur wollen.

(Netter Versuch mißzuverstehen)

Egal ob Ehe oder Arbeit - das Vorleben ist wichtig. Man ist nicht seine Vergangenheit, aber man entsteht aus ihr.

Ramboline  20.05.2023, 12:19
@SchakKlusoh

Nein, kann sie nicht! Dabei kommt es zum einen auf das Aussehen, die Körperpflege, die Kommunikationsmöglichkeit und auch auf das Umfeld an, in welchem sich die Frau befindet.

Wenn ein Mann während der Ehe sich eine andere Sexualpartnerin sucht, ist er dann nach deiner Meinung ein Held? Was die Frau nach deiner Meinung dann ist, hast du ausführlich erklärt.

Nichtsdestotrotz hat der Lebenslauf eines Arbeitnehmers absolut nichts mit seiner Sexualität zu tun.

SchakKlusoh  20.05.2023, 16:33
@Ramboline
Dabei kommt es ....

Kennst Du den Unterscheid zwischen KÖNNEN und WOLLEN?

Wenn ein Mann während der Ehe sich eine andere Sexualpartnerin sucht, ist er dann nach deiner Meinung ein Held?

Das ist ein anderes Thema.

Was die Frau nach deiner Meinung dann ist, hast du ausführlich erklärt.

Nein, von Ehe war nicht die Sprache.

Nichtsdestotrotz hat der Lebenslauf eines Arbeitnehmers absolut nichts mit seiner Sexualität zu tun.

Du müßtest doch wissen, daß ich auf rhetorische Tricks nicht hereinfalle. Bewußtes Mißverstehen ersetzt kein Argument.

Ramboline  20.05.2023, 17:00
@SchakKlusoh

Welche Argumente? Meinst du deine Wortklauberei und deine Besserwisserei?

Eine Frau mit eingeschränktem Äußeren, egal in welcher Richtung, hat mit Sicherheit extreme Probleme, einen Mann zu finden.

Mich interessiert dein Versuch, deine Meinung auf „Teufel komm raus“ durchsetzen zu wollen in kleinster Weise, so dass ich dir noch einen schönen Samstag wünsche.

Bye Bye

SchakKlusoh  20.05.2023, 17:07
@Ramboline
Eine Frau mit eingeschränktem Äußeren, egal in welcher Richtung, hat mit Sicherheit extreme Probleme, einen Mann zu finden.

Nein. Nicht, wenn es irgendein Mann sein kann. Schau das Video. Die unscheinbarste Frau hat den höchsten Bodycount.

https://www.youtube.com/watch?v=qae0GEwmA6I

Welche Argumente?

Genau. Hättest Du Argumente, müßtest Du nicht so tun als würdest Du gelesen haben, daß der Lebenslauf für den Arbeitgeber auch Sex aufführen müsse.

Nein.

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.