Ist eine Frau ein schlechter Mensch, wenn sie ein Flittchen ist?

9 Antworten

Frauen haben ein genauso hohes Anrecht wie Männer darauf sich sexuell ausleben zu dürfen, wie sie es wollen. Daran ist nichts falsch, solange man den Sexualpartnern keine falsche Hoffnungen macht und man allgemein mit offenen Karten spielt.

Je nach dem also wie die Frau mit den Männern umgeht, sagt es auch etwas über ihren Charakter aus. Genauso gilt das auch, wenn der Mann sich so verhält.

Der Sex an sich mit mehreren wechselnden Personen hingegen macht noch mit Abstand keinen schlechten Menschen aus.

Nein, ich finde eher Menschen sind schlechte Menschen, wenn sie Frauen die sexuell stark aktiv sind als „Flittchen“ betiteln.

Die Frage ist falsch gestellt, da jemand der als "Flittchen" bezeichnet wird schon durch diese Bezeichnung als "schlechter Mensch" von der Gesellschaft wahrgenommen wird!

Nein.

Gut und schlecht sind ganz dumme Kategorien um Menschen einzuteilen.

Wenn Dir nicht gefällt, was ein Mensch tut, dann halte Dich einfach fern. Solange niemand zu Schaden kommt, hat es Dich nicht zu kümmern.

Wenn sie dabei auch ein schlechter Mensch ist, ja.

Haben diese beiden Dinge etwas gemein? Nein.