Männer?

9 Antworten

Wenn meine Nachbarin zu mir sagt, meine Frau wäre eine Schl_mpe, dann fällt mir ein passender Spruch ein, dass sie Ruhe gibt. Beispielsweise, ob sie neidisch drauf ist und sie gerne zum Vorbild hätte.

Wenn sie dann immernoch keine Ruhe gibt, ignorieren und ab und zu einen anderen frechen Spruch zurückgeben.

Wenn sie es zu meiner Frau sagt, wird sie sich selber dazu äußern oder nicht und mir bei Bedarf sagen, wenn es ihr zu viel wird.

Meine Frau kann sich selbst verbal beschützen und braucht nicht mich dafür vorzuschieben.

Wäre mir komplett egal, so einn Kindergarten.

Im Ernstfall Frau verteidigen

Kommt drauf an. Wenn sie ab und zu ein paar Auszucker hat, würde ich halt einfach den Kopf schütteln aber wenn das regelmäßig ist würde ich schon was sagen.

Ich würde dafür sorgen dass sie sich zurückhält.

Und ganz sicher nicht den Mund halten.

Ich schaue nicht weg wenn jemand meine Partnerin beleidigt. Sowas hat Konsequenzen.