Frage an alle Männer?

11 Antworten

Nein gar nicht. Ich würde mit ihr darüber reden.

Ich habe meine Erfahrung mit eine Frau gemacht. 8 süße Monate !
aber! Wenn man zu viel denkt dann musst du einfach andre Sachen machen . Dich ablenken das du diese Frage irgendwie ignorierst!
und Stattdessen irgend was machen !
bielicht und der Küche gehen und schauen was ist im Kühlschrank! Was du ich damit ablenken kannst

Apfel 🍎 banana 🍌 oder einfach mal aus dem Fenster schauen und sich andre an gucken!
vielleicht gehst du raus für Stunde im Park so Abend. Das du die Leute beobachtest was die Menschen so machen !
wir sind alle Menschen und lernen von einander !

da siehst du vielleicht Paare die es schön haben André haben grade Stress ! Da ist zb ein papa mit sein Kind am schaukeln!

EINFACH VERSUCHEN DIE AKTUELLEN GEDANKEN ZU IGNORIEREN!

immer mit was beschäftigten und. Wenn du mit der Zeit den Dreh hast dann wird das auch hoffentlich helfen !
Ich drück dir den Daumen 🫱🏽‍🫲🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nicht, da ich das nicht als eine Gefährdung für eine Freundschaft oder ähnliches sehe.. Klar ist es nicht so schön, wenn manche Menschen zu viel nachdenken, da es diese Personen dann selber kaputt machen kann, aber wichtig ist, das man zu diesen Personen hält..
Manchmal können die Gedanken ja auhc komplett "irre lustig" sein oder so ;)

Nein daher ich selbst auch eine Overthinkerin bin.Ich würde mit ihr versuchen zu Reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine sehr subjektive Frage und meine Antwort dazu wäre:

Nein. Das ist ein Problem, das man lösen kann. Eigentlich ist es in meiner Hinsicht nicht mal gross ein Problem. Ich würde eher versuchen für diese Person da zu sein.

Aber wie gesagt. Das kann jeder anders sehen