Wie würdet ihr Männer das machen (F+)?

8 Antworten

Also ich sehe jetzt keinen Grund ihr nicht meine Adresse zu sagen.

Zumal ich dann ja trotzdem sicherlich einen eigenen Bereich hätte und nicht mit ihr im Wohnzimmer oder im elterlichen Schlafzimmer Sex haben müsste.

Davon abgesehen hat das auch ein bisschen was mit Vertrauen zu tun. Wenn es nicht gerade an One-Night-Stand ist dann sollte man doch schon etwas offener sein.

Ich vermute mal dass deine Freundschaft plus verheiratet ist oder irgendwie in einer Beziehung lebt

Klingt für mich nicht so, als ob es da Freundschaft geben würde. Klingt mehr so, als ob das nur das Plus wäre.

Der Hauptbestandteil eine Freundschaft plus ist Freundschaft.

Also eine offen bekannte Sache, nur das plus bleibt oft privat als Geheimnis zwischen einander, weil das nicht jeden was angeht.

Würdest du einem Freund den du schon etwas kennst deinen Adresse sagen? Das sollte deine Frage beantworten.

Für mich klingt das nicht nach Frreundchaft +, sondern einer geheimen Affäre.

Das ist nicht zum Lachen und so nicht komisch. Es ist schlicht seltsam von Deinem +.

Er wohnt nicht zuhause bei seinen Eltern. Er ist verheiratet.