Ich darf seine Adresse nicht wissen!?

15 Antworten

Würde euch sowas komisch vorkommen wenn man sich schon mehrmals gedatet hat und der Treffpunkt immer noch ein Supermarkt ist...

Definitiv ist das komisch und da würden bei mir auch alle Alarmglocken läuten!

Wenn man nur die Straße runter gehen muss, wo ist das Problem ihn bei sich Zuhause abzuholen? Der Mann ist 30 Jahre alt!

Und selbst wenn er bei den Eltern wohnt, was ich jetzt mal stark bezweifeln möchte, könntest du auch vor der Tür warten, wenn er dich schon nicht rein lassen will.

Da gehe ich mal jede Wette mit dir ein, dass der Gute in einer Beziehung ist.

Und das nächste Mal wenn "Mutti" anruft, würde ich mal laut dazwischen rufen "Grüß mal unbekannterweise".

Seinen Nachnamen kennst du? Versuche mal über Google was rauszukriegen.

Und in seinem FB Profil steht Single? Was ist das den mit euch? Wenn es eh nur was fürs Bett ist, dann wäre es ja auch egal wo man sich trifft...

Und nicht Jeder ist bei FB. Vielleicht hat sie weder Lust noch Zeit da rum zu turnen, so dass er genau weiß, dass sie ihn da nicht "erwischt".

Und nach den Treffen setzt du ihn auch dort wieder ab? Dann setzt er sich in sein Auto oder geht er zu Fuß irgendwo hin? Einfach mal folgen...

Würde es das erste Date sein, meinetwegen auch das Zweite oder Dritte, dann könnte man ja noch mit Stalking argumentieren.

Und nur weil er öfters Zeit hat, bedeutet das nicht, dass er nicht Zuhause Niemanden sitzen hat. Denn wer er tatsächlich dich dreist anlügt, wird er das Zuhause ebenfalls machen.

Sonst gehe mal seine Freunde bei FB durch. Verräterische Päarchenfotos bei denen zu finden?

Ne, sorry, aber mir kommt das in der Tat mehr als suspekt vor!

Guten Abend:)

Also einerseits kann es sein das du viel reininterpretierst und er wirklich einfach meint was er gesagt hat, dass es einfacher ist sich dort Zentral zu treffen.

Andererseits kann ich deine Gedanken dazu gut nachvollziehen. Falls also mehr dahinter ist, kann ich mir vorstellen das er sich eventuell für etwas Schämt bzgl seinem Zuhause, vlt hats was mit den Eltern zu tun, vlt mit dem Zustand der Wohnung etc. Vielleicht kann es auch sein das seine Eltern davon nichts Wissen sollen weil sie es vielleicht verbieten wollen würden.

Natürlich kann es auch “schlimmere” Gründe haben aber ist eher unwahrscheinlicher denke ich. Am besten sprichst du ihn darauf an und teilst Ihm deine Sorgen mit. Bestehe nicht darauf, dass er dich mit zu ihm nimmt sondern bringe ihm Verständnis gegenüber das er es dir sagen kann und er sich nicht schämen muss egal was es ist, dass du es akzeptierst wenn er noch nicht bereit ist dir sein Zuhause zu zeigen aber du eine Antwort darauf brauchst und ehrlichkeit verlangst. Wenn er zunehmend ausreden suchen würde etc. würde ich mir erst wirklich sorgen machen und darauf bestehen, zu ihm Nachhause zu gehen.

Liebe Grüsse 🙋🏼‍♀️

Vielleicht bist du nur seine Affaire und seine Frau/Freundin soll dich nicht sehen, vielleicht hat er ein Kind von dem du noch nichts weißt, vielleicht hat er extrem nervige grenzüberschreitende Eltern die dich noch nicht sehen sollen, vielleicht hat er mal mit Stalking schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht kann man da einfach schlecht halten und wenden, vielleicht lebt es in sehr armen Verhältnissen und ihm ist das peinlich oder vielleicht auch ein anderer Grund.

Wie lange datet ihr denn schon?

Sprich das doch einfach mal offen an, dass ihr euch nun schon so und so lange kennt und dir das einfach extrem merkwürdig vorkommt, als würde er dir etwas verheimlichen. Und du daher gerne den Grund wissen möchtest.

Ich würde ihn beim nächsten Date nach der Adresse fragen und wenn er sie mir wieder verschweigt, die Beziehung beenden!

Wenn er noch bei den Eltern wohnt, kannst du ihn doch dort abholen und hinbringen. Vielleicht schämt er sich deswegen; da hätte er allerdings längst ausziehen können. Ich denke eher, dass er verheiratet ist und Familie hat. Du kannst doch regelmässig am Wochenende in dem Supermarkt einkaufen; eventuell triffst du ihn mit Frau und Kind. Oder du steigst das nächste Mal auch aus und machst mit ihm noch einen kleinen Spaziergang😈. Ihr werded ja nicht bis spät nach Mitternacht unterwegs sein; die Wohngegend wird auch nicht gefährlich sein.

Wieso holst du ihn regelmässig? Wenn er das letzte Stück alleine nach Hause geht, kann du ihn genauso gut direkt im Lokal treffen. Da er anscheinend kein Auto hat, muss er sich ja mit ÖV bestens auskennen.

Für mich gibt es keine logische Erklärung für sein Verhalten, er hat definitiv etwas zu verbergen. Deine Adresse kennt er?

abcde1234567
Fragesteller

Er hat sogar ein Auto. Das Auto habe ich auch schon gesehen und ich bin da auch schon mitgefahren. Da sind auch keine Kindersitze oder so drin und auch sonst ist da nichts was nach Kind aussah. Außer einmal so Seifenblasen (da meinte er die hätte in nem Restaurant jemand liegen lassen und er hätte die dann einfach mitgenommen) und er hat hinten in seinem Auto auf der Ablage so ein Kuscheltier, aber ich hab mir dabei nie was gedacht. Und es kann ja nicht sein dass er jedes Mal wenn er mit dem Auto kommt die Kindersitze raus macht und dann wieder rein usw.

Außerdem hab ich sein Instagram und sei Facebook bekommen und auf seinem Facebook steht dass er single ist. Das kann man da ja angeben. Hätte er eine Frau würde die das ja sehen.

Bei mir ist es schwierig zu parken (wir treffen uns meistens bei mir) und deshalb hole ich ihn oft ab.

Er kennt meine Adresse.

Ich weiß ja eh dass er bei den Elterm wohnt. Das hat er mir ja schon erzählt. Es würde ja nichts ändern, wenn ich die genaue Adresse wüsste.

baerenhausen  22.10.2023, 18:07
@abcde1234567

Doch es würde vieles ändern. Ich kann nur für mich sprechen, aber Vertrauen ist das A und O für mich. Als ich meinen Partner während seines Studiums kennenlernte, wohnte er auch noch Zuhause und ich habe seine Eltern grad deswegen relativ schnell kennengelernt.

Das mit den Seifenblasen (ich würde keine mitnehmen wenn ich keine Kinder hätte) und das plüschtier bei einem 30jährigen Mann🤷‍♀️. Auch dass ihr euch meistens bei dir trefft, passt doch. Ausser bei ganz schlechtem Wetter käme mir nicht in den Sinn, dass ich ihn holen würde und wenn ich ihn dann nach Hause bringen würde, definitiv bis vor die Türe!

Das einzige was für ihn spricht, ist sein Insta und Face Profil.

Oder er ist Ausländer und seine Eltern dürfen nichts von dir wissen. Dann sind aber die nächsten Probleme vorprogrammiert.
Eventuell wurde er in einer früheren Beziehungen massiv gestalkt, dann müsste er es dir allerdings erklären.

Ich nehme nun mal nicht an, dass er so reich ist, dass er dich zuerst testen möchte, ob du ihn oder das Geld meinst.

baerenhausen  22.10.2023, 19:02
@baerenhausen

Sei einfach wachsam und höre auf dein Gefühl. Beobachte ihn und sein weiteres Verhalten. Viel Glück

Stellwerk  22.10.2023, 19:27
@abcde1234567

"Es würde ja nichts ändern, wenn ich die genaue Adresse wüsste."

Na dann erklär mal, warum Du die Frage überhaupt gestellt hast.

Nina1273  22.10.2023, 22:32
@abcde1234567
Außer einmal so Seifenblasen (da meinte er die hätte in nem Restaurant jemand liegen lassen und er hätte die dann einfach mitgenommen)

Naja.. Nee. Nicht ernsthaft, oder? Für wen? Für sich selbst? Und welches Kind vergisst Seifenblasen im Restaurant?

abcde1234567
Fragesteller
@Nina1273

Kann ja auch ein Erwachsener liegen lassen haben. Das waren Seifenblasen von dem Restaurant als Werbe-Geschenk. Da stand auch der Name von dem Restaurant mit drauf auf der Seifenblasen-Packung. Deshalb habe ich mir nichts mehr dabei gedacht.

Zwei Varianten:

Vielleicht lebt er mit einer anderen zusammen, hat vielleicht sogar Kinder mit ihr.

Oder er lebt tatsächlich noch bei seinen Eltern in sehr ärmlichen Verhältnissen und schämt sich vor Dir.

Unabhängig vom tatsächlichen Grund solltest Du mit ihm reden und ihm klarmachen, dass solche Heimlichtuerei nicht gerade vertrauensbildend wirkt.