An alle Männer?

Wegen schon vorhandenen Missverständnissen hier: Eine Frau dir ihr kennt, keine fremde Person offensichtlich!

7 Antworten

Wenn Du ihr geschrieben hättest, Du vermisst sie, obwohl Du das nicht tust, nur um sie nicht zu verletzen, müsstest Du sie am Ende doch verletzen und zwar noch mehr, als wenn Du von Anfang an ehrlich gewesen wärst. Ich halte auch nix von drumherumreden, was soll das? Ist doch nur Augenwischerei! Wenn sie Dir schreibt, dass sie Dich vermisst, dann macht sie sich vermutlich schon Hoffnungen. Die Frage, die sich stellt, in wie weit hast Du die Hoffnungen geschürt? Wann würdest Du denn mit der Wahrheit heraus rücken wollen? Oder bist Du Dir unsicher was sie betrifft? Manchmal stellen sich Gefühle ja verzögert ein? Bin da der selben Meinung wie RealSteel666: schreib ihr einfach, dass Du Dich auf das nächste Treffen freust. Ist (hoffentlich) nicht gelogen (sonst bitte gleich klären, dass sie sich nix erhoffen soll) und nicht zu sehr um den Heissen Brei herum geredet. Wenn Du sie nicht so magst wie sie Dich und da auch keine Chance besteht, dass sich was entwickeln könnte, klärs bald. Ist ne Frage des guten Stils und der Ehre!

Nein, ich würde nicht schreiben "Ich dich auch", wenn es nicht der Wahrheit entspräche. Denn wo soll das hinführen? Sie macht sich möglicherweise Hoffungen, die Du nicht erfüllen kannst oder willst.

Ich würde etwas unverbindliche schreiben wie "Wir sehen uns ja beim *** wieder." (Für *** etwas einsetzen, wo Ihr Euch nicht zu zweit trefft, sondern eher mit einer Gruppe.)

Wenn ich sie nicht vermisse würde ich es auch nicht schreiben.

Wenn ich sie halt nicht leiden kann würde ich es ihr auch sagen.

Wenn ich sie mögen würde, würde ich sie wohl auch vermissen.

Um dem ausdem weg zu gehen könnte man ja irgendwie sagen, das man sich aufs nächste treffen oder so freut.

Wäre aber besser wenn man ehrlich ist.

Doch ich würde schon schreiben das Ding ist selbst wenn ich sie nicht liebe sie liebt mich und ich sehe das mit der Zeit (wenn ich niemanden habe ) würde ich auch dann anfangen sie zu lieben (kommt halt aber auch auf andere Punkte wie character aussehen und so an ) aber wenn’s gar nicht so mein Typ ist dann würde ich zwar trotzdem schreiben aber die Konvo dann in so einem Stil lenken dass sie abturn kriegt und von selber geht (ich würde nicht unhöflich oder so sein ) aber halt so dass die kein Bock danach auf mich hat

anakinskyflyer  28.03.2024, 10:22

Falsche Taktik, das mit dem Abturn, wenn die Dich mag, kann eine Frau sehr blind sein für Sowas. Manche machen sogar echt fiese Sachen mit, weil sie sich dann erhofft Du verliebst Dich foch noch in sie oder schlimmer, sie könnte Dich ändern....Bitte sei einfach ehrlich und konsequent, das erspart Dir viel Stress und ihr viel Leid! Und eine nehmen nur weil gerade nix Besseres da ist und Du alleine bist, kann auch ganz gewaltig nach hinten los gehen....Lern sie doch erstmal besser kennen, bevor Du suf Romantik machst. Kann sein da stellen sich schon in der Freundschaftsphase Gefühle ein bei Dir, Vorteil: Du musst nicht lügen

Moin Moin nein Ich würde das nicht so schreiben denn Lügen haben Kurze Beine und es entspricht ja nicht der Wahrheit

Liebe Grüße