ab wann ist eine Frau eine "billig"/ "schl@mpe"?

8 Antworten

Also. Ich frage dich zu allererst, fühlst du dich als Schl@mpe? (Nur weil sowas schon eine etwas spezielle Fragestellung ist).

Ich meine, 17 Sexualpartnern in 4 Jahren ist viel, keine Frage. Das sind ca 4 im Jahr also alle 3 Monate ein anderer. Aber du kannst ja z. B. nicht hässlich sein, wenn du so viele hattest. Worauf ich hinaus will, junge Frauen sehen oft das Glück in hübschen Männern. Aber Männer wollen oft nur das eine. Und was machen sie, wenn sie das wollen? Richtig, sie geben dir Bestätigung, machen dir falsche Hoffnung ect. Aber nur, weil du eventuell oft mals Blind vor Liebe bist oder sehr oft das gute in den Menschen siehst, bist du doch keine Schl@mpe. Ich kann mir das schon vorstellen. Vom einen verarscht, und dann kommt der nächste und du denkst dir "Der ist anders" oder so. Klar versuchst du es mit ihm, ist meines Erachtens nichts verwerfliches.

Die Definition von Schl@mpe ist eher nicht so aussagekräftig in diesem Zusammenhang. Zum Beispiel ist eine moralisch Abwertende Frau laut Definition eine Schl@mpe.

Aber wenn du ver@rscht wirst, dann hast ja du nichts moralisch abwertendes gemacht.

Ich sage dir, du bist weder dreckig noch eine Schl@mpe, nur weil du oft Sex hattest.

Sex ist was schönes, Abwechslung auch.

Seh dich als Frau. Mach dir über sowas keine Gedanken, noch dazu nicht im Internet, hier kann dir jeder Typ einen Müll schreiben. Aber wenn du was neues festes suchst, dann wird dich wohl keiner Fragen, wie viele Sexualpartner du schon hattest. Und wenn doch, dann würde ich nicht sagen 17, da du es erklären müsstest wie es dazu kam und er etwas abgeschreckt werden könnte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
askagirlx
Fragesteller

danke du verstehst mich zumindest. ich bin extra anonym damit es niemand lesen kann den ich kenne.

ich habs mich nur selbst gefragt und deshalb wollte ich mal die meinung anderer wissen.

ich war naiv, keine frage, jung und nichtswissend.

nun bin ich erwachsen, ich bin ein anderer mensch- habe aber angst dass andere das nicht sehen 😔

Anyteee  29.12.2018, 01:44
@askagirlx

Mach dir keine Sorgen. Bei der nächsten Beziehung sag einfach dass du es langsam angehen möchtest und vertröste deinen Mann 1-2 Mal. Wenn er dann noch da ist und sich Verständnisvoll zeigt, dann kannst du es mit ihm versuchen.

askagirlx
Fragesteller
@Anyteee

danke für deine hilfe und lieben worte. ich werde mir deinen tipp zu herzen nehmen.

kannst du dich mit mir befreunden?

natürlich hatte ich andere Beziehungen (waren nicht alles One-Night-stands) ich habe wirklich nach der echten Liebe gesucht und ich dachte ich verliere diese Männer sonst. Ich wollte wirklich eine ehrliche und gute Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

17 ist schon recht viel. Normalerweise merkt man doch irgendwann nicht gleich Sex mit einem zu haben, da man dann eben nur benutzt werden könnte, sondern lieber warten sollte.

Das du 2x genötigt würde ist schlimm und nicht deine Schuld. Jedoch hättest du das anzeigen lassen sollen.

askagirlx
Fragesteller

ja ich weiß. ich hatte durch meine früheren beziehung das gefühl dafür verloren.. ich dachte damals es wären meine freunde. meine eltern wissen nichts davon, ich schäme mich zu sehr

Anyteee  29.12.2018, 01:41
@askagirlx

Du brauchst dich dafür nicht schämen. Geh offen damit um oder mal zu einer Beratung.

askagirlx
Fragesteller
@Anyteee

danke für deine liebe antwort. das hat mir geholfen. ich bin ja jetzt eine ganz andere- erwachsene Frau die ihre vergangenheit nunmal sehr bereut

AmysAngel  29.12.2018, 04:23
@askagirlx

Andere könnten dich vll für eine Schlmpe ansehen. In unserer Stadt gab es zb eine die in wenigen Wochen 3-5 Typen hatte (also jedes Wochenende einen). Ich persönlich fand es nicht schlimm, doch andere verurteilten sie und manche Typen fanden es abartig. Ich fand das mies von denen. Für mich ist eine eine Schlmpe, wenn sie nur mit den Typen spielt oder versucht diese trotz Freundin rumzukriegen. Und das hast du denke ich nicht gemacht.

Dazu denke ich das man ja auch ein anderer Mensch wird. Das es bestimmt viele gab die in deinem Alter schon 17 hatten (va da du ja erst mit 16 angefangen hast, was ich positiv an dir finde. Andere fangen ja schon mit 13/14 an) und du es dazu noch bereust. Du hast das hinter dir gelassen. Genieße nun lieber deine Zukunft.

Deinem Zukünftigen würde ich dennoch nicht davon erzählen, selbst wenn es nur 3 gewesen wäre, dann das liegt wie gesagt in der Vergangenheit und belastet einen nur unnötig.

Naja die Frage  kannst du dir wohl selbst beantworten.Wenn du jeden so leicht ran lässt.....Eher mit einem Partner 17 mal Sex haben,als mit 17 Männern in 4 Jahren.Ist aber immernoch dein Leben.Mach was du willst.

Wenn jemand keine Kinderstube hat und sie sich in solchen Kreisen bewegt.

askagirlx
Fragesteller

was meinst du damit?

mendrup  29.12.2018, 01:19
@askagirlx

Jemand bezeichnet Dich so? Oder Du schiebst Hass? Egal was es ist, die Wortwahl ist indiskutabel.

askagirlx
Fragesteller
@mendrup

ich wurde im Internet so genannt. wurde aber 2 mal von freunden "vergewaltigt"

NormaBlack  29.12.2018, 01:25
@askagirlx

Dass jemand denkt, du könntest ne Schl4mpe sein, ist dein geringstes Problem.

askagirlx
Fragesteller
@NormaBlack

ich lebe in einer stadt die nicht all zu groß ist. somit spricht sich sowas schnell herum

NormaBlack  29.12.2018, 01:32
@askagirlx

Zieh um.

Da sind schon ein paar Klopper dabei (Nötigung, Gewaltbeziehun, Depression, 0 Selbstwert), ein selbstbewusster Man will vermutlich eher eine "gesunde" Freundin.

Zieh um und mach ne Therapie, würde ich dir raten. Und ändere dringend deinen Freundeskreis.

askagirlx
Fragesteller
@NormaBlack

mir gehts ja jetzt besser. ich kann nicht umziehen ich habe eine gute arbeitsstelle. ich denke nur dass mich nie wieder jemand lieben will..

NormaBlack  29.12.2018, 01:41
@askagirlx

Es gibt genug männliche "Schl4mpen", die schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben. Die suchen sich unbewusst Gleichgesinnte. Das passt doch dann.

askagirlx
Fragesteller
@NormaBlack

ich will keine männliche schl4mpe wtf? wie gesagt ich war auf der suche nach der wahren liebe und war naiv

NormaBlack  29.12.2018, 01:57
@askagirlx
ich lebe in einer stadt die nicht all zu groß ist. somit spricht sich sowas schnell herum

Ich wohne in einer Großstadt, ich kann mir das also nicht vorstellen, dass sich sowas rumspricht. Aber angenommen, jeder Kerl der dich kennenlernt, weiß von deiner "bewegten" Vergangenheit, dann würde ein Mann mit einer ebenso "bewegten" Vergangenheit weniger Probleme damit haben oder zumindest Verständnis.

askagirlx
Fragesteller
@NormaBlack

hoffentlich gibts auch jemanden dem's egal ist was früher war