Bin ich ein Flittchen wenn ich mit vielen Männern schlafe?

meine Freunde sehen mich schon als ein flittchen an und deshalb brauche ich eure Sicht

15 Antworten

Solange du keinen Sex mit anderen Männern hast, während du in einer Beziehung bist, warum nicht (Es sei denn, es ist mit deinem Partner abgeklärt). Solange oben genanntes nicht zutrifft sehe ich damit kein Problem, leb dich aus. Allgemein ist dieses Mädchen dürfen nicht viel Sex haben Gerede Quatsch, kommt halt von Leuten die neidisch sind

Celine14626
Fragesteller

Das ist es ja ich will aber ich schaffe es nicht nichts mit anderen Jungs zu unternehmen.. verstehe nicht wie andere es hinbekommen

Gymrat22  02.10.2022, 09:54
@Celine14626

Denke da ist jeder anders, wenn ich aktuell eine Freundin habe, dann habe ich von alleine keine Augen mehr für andere Frauen

Du bist weder deswegen billig, noch ein Flittchen oder gar eine Schl..pe! Du möchtest dich austoben, also hab Spaß genug Anfragen werden hier bestimmt jetzt auch kommen.

Den wenn man Männer durch häufig wechselnde Partner nicht schlecht redet braucht man es gegenüber Frauen genauso wenig tun.

Alle Angaben ohne Gewähr

Du bist in keiner Beziehung, also kein Problem. Dass Dich Deine Freunde ein Flittchen nennen, ist natürlich die Folge, dass Du mit vielen Männern vögelst. Merk Dir, wer viel wechselt wird Kleingeld. Trotzdem gönne ich Dir das Vergnügen. Aber bleib Single, dann tust Du niemanden weh, wenn Du fremdgehst.

Woher ich das weiß:Recherche

Aus deinen Erzählungen bzw. aufgrund deiner Fragen wirkst du auf mich schon beliebig. Ob du auf die Gefühle anderer Rücksicht nimmst oder nur dich selbst im Blick hast, wirst du wissen.

Solange du nicht auf den Gefühlen anderer herumtrittst, kannst du dich ausleben, wie du möchtest. Dein Ruf sollte dir dabei nicht zu wichtig sein.

Das ist allein deine Sache, mit wem du schläfst und mit wievielen du schon Sex hattest. Das geht niemanden was an.