Kann eine Frau die mit 22 schon mit 20 Männern geschlafen hat sich in einer Person verlieben und treu bleiben?

Bommelchen00  16.10.2022, 15:09

Wenn man mit einem Mann schläft dann muss es doch nicht gleich Liebe sein, oder?
Treu bleiben sollte man sich nur in einer Beziehung.

verreisterNutzer
Fragesteller

Aber da stimmt doch was nicht, wenn man mit 20 Männern keine Beziehung haben könnte oder? Und was sollte an anderen Mann so besonders sein dass sie die Beziehung eingeht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Beste Freundin hat jetzt mit 24 geheiratet, obwohl sie bis 22 Jahre ca. 70 Kerle hatte (ungelogen). Sie war eigentlich schon immer auf der Suche nach "dem Richtigen", aber sie ist seeehr wählerisch und wenn ein Typ in nur einer Kategorie nicht passte, dann hatte sie ihren Spaß und weg. (Wobei Spaß nicht nur sexuell sein musste). Mit 23 fand sie Mr. Right und den lässt sie nie wieder los. Also ja, ich glaub es ist möglich sich zu verlieben und treu zu bleiben. Beim Richtigen wirst du es spüren und wirst auch nichts Anderes wollen.

Ps: die Freundin wollte nie Kinder, aber mit ihm hat sie grade eben ihr erstes geboren. Wenns passt, dann passt es eben.

AmysAngel  16.10.2022, 15:49

Ich wünsche ihr auch nur das Beste! Man sollte dabei aber auch bedenken, dass sie gerade mal anscheinend 1J zusammen sind. Das ist sehr wenig Zeit. Natürlich wünsche ich ihr aber, dass das noch viele Jahre hält :)

adelaide196970  19.10.2022, 14:04

wer ist bitte so doof und zählt sowas?

Hallo

Also meine vorletzte Ex war gerade 20 und hatte vor mir nur 2. Wir haben uns eigentlich eher immer provoziert und geflirtet und das wurde immer unanständiger und wir beide immer neugieriger aufeinander. So kam es dann zum Sex irgendwann und überaschenderweise wurden wir dann aber auch ein Paar. Da unser sexuelles Verlangen und Offenheit für Neues und Experimente sehr groß war kam es beim Dirty Talk zu Fantasien die ich ihr dann ermöglichte auch auszuleben. Wir sind dann in einige einschlägige Clubs gegangen und da kam es gleich am ersten Abend - obwohl sie eigentlich nur neugierig war und erstmal zuschauen wollte was da so läuft - doch zu Sex mit anderen. Ab da bekam sie dann Lust auf mehr und wir gingen öfter mal "frivol" aus. Wir waren anderthalb Jahre zusammen und sie hatte auf jeden Fall in der Zeit über 60 Männer mit denen sie Sex hatte. Sie war dann später nachdem wir nicht mehr zusammen waren nur noch ein paar Mal in dem einen Club und war dann bald darauf mit eine Kommilitonen zusammen mit dem sie mittlerweile auch ein Kind hat.
Also alles in allem ist das sicher um einiges extremer, aber ich kenne einige in meinem Umfeld die in diesem Alter - mit Anfang 20 - auf jeden Fall schon zwischen 15 und 30 sexuelle Beziehungen hatten, aber doch irgendwann monogamer wurden, es sei denn sie haben einen Partner gefunden der oder die Swinger sind
Keine Sorgen machen....was für den einen viel ist ist für den anderen wenig

Ich kenne eine die ist jetzt 20 und hatte mit 16 schon Sex mit über 50 Jungs und Männern gehabt.

Jetzt sind es bestimmt ganz viel mehr

Es gibt Ex Pornostars, die inzwischen verheiratet sind und Kinder haben.

Also, ja.

Weiß nicht, ich würde es einfach nicht ausprobieren.