Würdet ihr eine Frau heiraten die mit 20 schon mit 14 Männer geschlafen hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
cas65  16.02.2024, 17:18

14 nacheinander oder gleichzeitig?

Bondo347
Fragesteller

Nacheinander angefangen mit 16 bis 20

4 Antworten

Nein

Wäre für mich ein ziemlicher Attraktivitätskiller, wenn ich erfahre, dass sie schon 14 Kerle durchhat. Das ist nichts wofür sie nicht kann, wie Herkunft, Aussehen oder Familie … sondern sie hat sich bewusst dazu entschieden mit 14 Kerlen zu schlafen und ja, ich finde das unattraktiv. Ich verlang gar nicht dass sie noch Jungfrau ist - bin 25 und eine zu finden die da noch wenige hatte ist fast ein Ding der Unmöglichkeit - aber eine zu haben, die es mit „jedem“ gemacht hat … ne sorry.

Ich leg da schon wert drauf. Ich selber hatte bisher erst mit einer Frau Sex und im besten Fall ist das bei ihr auch so. Man ist dann auf Augenhöhe und kann gemeinsam weiter gehen.

P.S. Es heißt ja nicht, dass sie deswegen ein schlechter Mensch ist oder man nicht befreundet bleiben kann. Aber für eine Liebesbeziehung wäre das ein ziemlich sicheres Aus.

Bondo347
Fragesteller

Bin voll bei dir

Ja

Frag Dich mal ob Du selbst noch heiraten würdest, wenn Du mit 14+ geschlafen hättest. Bedenke dass das viele Frauen bis 25 Jahre locker schaffen. Diese Frauen sind oft die Besten in Beziehungen, da sie sich ausgelebt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.
Thedj90309  16.02.2024, 18:14

Wow. Weil sie ein leichtes Mädchen ist ist sie die beste in einer Beziehung. Total logisch. Du bist dir sicher dass das nicht auch auf dich zutrifft?

Thedj90309  16.02.2024, 18:17
@Cunilingus

Du meinst dass die die besten seien. Demnach bewertest du ja auch danach.

Cunilingus  16.02.2024, 18:22
@Thedj90309

Ich stelle fest, dass sie oft die besten sind und diskreditiere sie nicht als leichte Mädchen. Würdest Du nach einer gewissen Anzahl aufhören um irgendwann in Deinem Leben ein guter Ehemann zu werden? Wieviel Sexpartner würdest Du empfehlen? Welchen willkürlichen Maßstab legst Du hier an?

Tut mir Leid, ich würde mich gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Thedj90309  16.02.2024, 18:27
@Cunilingus

Wenn man für jeden Deppen die Beine breit macht ist das keine gute Eigenschaft für eine langlebige Beziehung.

Mit 20 wären mir schon 4 zu viel. Wenn du keine Ansprüche stellst ist das dein Problem.

Netter Sandkasten-Spruch. Bist ja richtig kreativ...

Nein

Ich heirate nicht. Eine Beziehung würde ich mit ihr eingehen, wenn es denn zwischen uns passt.