Würdet ihr frage an die Männer?

8 Antworten

Nein. Für mich persönlich ist eine Ehe eine Sache der Liebe und keine Zweckgemeinschaft. Wenn ich eine Frau nicht liebe, kann ich sie nicht heiraten.

Never. Du kannst dir einen schlechten Freund nehmen, den triffst du nur einmal die Woche oder eine doofe Wohnung, daran gewöhnt man sich oder einen blöden Job, da kann man dann einfach den Kopf zumachen aber (!) ein Ehefrau!? Nein, das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luibrand  11.06.2023, 23:03

Bist Du denn verheiratet ?

alterzapp  11.06.2023, 23:06
@luibrand

Ja, mit einer Frau in die ich mich verliebt hatte und nach einer Zeit des Testens und der Prüfung mein Leben verbringen wollte. Das kann richtig gut sein. Such dir etwas, was dich begeistert und was du liebst. Sonst werden die nächsten 50 Jahre nicht so gut laufen. 50 Jahre ist mehr als dreimal lebenslang im Knast. Hallo.🙄

luibrand  11.06.2023, 23:09
@alterzapp

Wollte ? Seid ihr denn getrennt ? Ich bin auch verheiratet und habe Hobbies.

Denke nicht, wenn auch viel für spricht.

Hübsch eine beidseitige Anziehung und dann würde ich drauf anspringen.

Eine Frau, die diese Eigenschaften hat kann man eigentlich gar nicht nicht lieben. Von daher gibt es glaube ich diese Kombination gar nicht.

Golix198  21.11.2023, 00:00

Wieso das denn?

Habe das gemacht, ging für keinen von uns Beiden gut aus 😬