ist bibis beauty palace eine Traumfrau für euch Männer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

4 Antworten

nein

Mit etwas weniger Schminke bestimmt, aber immer noch weit weg von - Traum

nein

Tatsächlich kannte ich die noch gar nicht. Ist aber eine schöne Frau.

Die würde ich auf jeden Fall näher kennenlernen wollen wenn die Gelegenheit bestünde.

Wenn alles passt würde ich die auch heiraten aber nicht gleich sofort.

nein

Nein. Früher fand ich sie noch hübscher aber jetzt mit den ganzen OP's nicht mehr.

nein

Ich heirate keine wildfremden Leute. Und stehe diesem gesamten Konzept eher kritisch gegenüber.