Was haltet ihr von Bibis Beauty Palace?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Ich hasse sie 24%
Ich mag sie 21%
Ich bin ein bibinator 15%
Ich mag sie nicht 15%
Ich bin ihr gegenüber neutral eingestellt 13%
Geht so 9%
Ich mag sie, aber ihre Videos sind jetzt nicht so meins 3%

24 Antworten

Ich mag sie

Also sie ist nicht dumm, und ihre Videos sind echt gut, aber so ein ichtiger Fan bin ich nicht, denn sie Million bekommt sie nur mit ihren Verlosungen und sie macht immer mehr und mehr, auch dass sie ihren dm-haul 2 kauft und ihn dann verlost, ist doch krank!? Nur so bekomm sie Abonnenten! Aber das mit den elektro-Verlosungen finde ich noch schlimmer!

Sie ist sehr überflüssig, meiner meinung nach, aber sonst habe ich nichts gegen sie! :))

Geht so

Naja ich finde sie eigentlich ganz cool, sie kann aber auch manchmal richtig nervig sein.

Ich bin ein unglaublicher Youtube-Fan und mag sie nicht besonders. Ich hab mir ihre Videos noch nicht oft angeschaut, aber ein paar und anscheinend ist ihre Zielgruppe ja 13-Jährige Mädels. Ich finde ihr Erfolg ist nicht unbedingt gerechtfertigt, es gibt unglaublich talentierte junge Youtuber, die mit besseren und professionelleren Videos nicht so bekannt sind, aber trotzdem sind wir auf YouTube alle eine Community und sie schadet ja niemandem. Wer sie mag, soll sie gucken. Ich versteh's trotzdem nicht.

Ich hasse sie

Ich muss zugeben, das sie viel zu viele UNMAKIERTE Prudukt Placemants macht, was ich halt überhaupt nicht leiden kann, (wodurch sie SCHEIßE reich wird) Ich emofehle dir mal: Jan Böhmermann "Eier aus Stahl" Tom Beck, da rechnet er vor wie viel sie wirklich verdient. ^^ Dieses habe ich dir unten verlinkt.

Ich bin ihr gegenüber neutral eingestellt

Also früher mochte ich sie lieber :/. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich da noch nicht so viele andere Youtuber geguckt . Ihre Videos sind im Vergleich zu anderen-im gleichen Themegebiet- bei weitem nicht so hochwertig. Deshalb sind die Videos meiner Meinung nach nicht sonderlich schön anzusehen.

Außerdem sind die Themen nicht so vielfältig. Fast nur noch langweilige Challenges mit Bestrafung was ich schade finde.

Ich mag es auch nicht wenn man immer um einen Daumen hoch betteln muss, wenn es den Leuten wirklich gefällt werden sie das schon zeigen.

Es gibt viele bessere Youtuber, aber auch viele die schlechter sind. Deshalb bin ich eher neutral.