gute youtuber?:0000

7 Antworten

xxthemakeupguruxx, Taimi, MrsBelleCoccinelle

Ansonsten (Die sind jetzt aber Englisch): Zoella, Bethany Mota, Rclbeauty101, Alisha Marie, Mamma Mia Makeup, Alisha Marie, My life as Eva

Wie du siehst, tendiere ich eher zu amerikanischen / britischen YouTubern :'D

daaruum snukieful maybabytumblr xxthemakeupguruxx changeyouthiinking youshouldalwaysfeel bhanunibeauty essiebutton natalie celine anna maria damm catycake dfahsion

Zoella, Julia Beautx, SaskiasBeautyBlog, RomysBeautyChannel, Isabeau

Daaarum, xxthemakeupguru, dfashion, snukieful, barbieloveslipsticks, sissi, lisadorable96, lindaxo, lindycandy

Falls englisch. Zoella ❤︝ und Bethany Mota ❤︝