Auf der Suche nach guten YouTubern! (Beauty,Fashion,Lifestyle)

19 Antworten

Sarah Betts.

Scheint auch ziemlich sympathisch und witzig zu sein. Manchmal geht sie einem mit ihrer Überdrehtheit auch leicht auf die Nerven, aber im Großen und Ganzen ist sie immer für unterhaltsamen Content und Spaß zu haben. Und ihre Outfits sind sowieso immer große Klasse:

https://www.youtube.com/watch?v=qCT7mM9aPQo

Woher ich das weiß:Hobby

Kokovonkosmo: sie besitzt einen Shop (KosmetikKosmo) und dreht viele Videos rund ums Thema "MakeUp". Eigentlich heißt sie Michaela, hat die aber auf YouTube "Koko" genannt, da dies die Anfangsbuchstaben ihres Shops sind. Sie schminkt verschiedene Looks, Nail-Tutorials, zeigt neue Produkute und viel mehr... Ihre Videos sind wirklich gut und professionell bearbeitet.xKarenina: Sie kommt aus der Ukraine und ich glaub sie tanzt Ballett... Jedenfalls dreht sie verschiedene Videos, wie z.B. Ootd, Favoriten-Videos, Reviews,.. Ooobacht: Sie heißt Petty und arbeitet als Model. In ihren Videos geht es meistens ums Thema fashion. Sie dreht viele Lookbooks, DIYs, Follow me arroundsund Hauls. Außerdem dreht sie auch Videos übers modeln. Goldengirltv: Ihr name ist Franzi und sie dreht meistens Favoriten Videos und Reviews, aber auch Hauls. Da sie grade viele Prüfungen in der Uni hat, ladet sie zurzeit nicht viele Videos hoch.** floralistaxo:** Ihr eigentlicher Name ist Theresa und sie ist recht unbekannt auf YouTube. Doch sie dreht trotzdem tolle Videos wie z.B. Hauls, Favoriten-Videos oder Ootd. Bibisbeautypalace: Sie heißt Bianca und lebt zusammen mit ihrem Freund. Sie macht sehr gute Haar-Tutorials, aber auch Hauls. Rubylovescandy- Sie ist die beste Freundin von BeautyPeachiii. Ihr richtiger Name ist Kim und sie kommt aus Köln. Sie dreht meistens Make-Up Tutorials, harr Tutorials, get ready with mes aber auch Ootds. moninyaminah:Sie dreht hauptsächlich Videos über Fitness und Ernährung, aber sie macht auch Videos über Fashion. Ihre Videos sind wirklich toll bearbeitet. Lipsticksandheels: Der Kanal ist von "Sara Bow" und "Fashionhippieloves". Die meisten Videos sind aber von Sara Bow. Es werden sehr viele Favoriten Videos, Hauls und Ootds gedreht. TheJ0llymimix3: Sie ist 18 und ist mit ihrem Freund in eine Wohnung gezogen. Ihr Name ist Jasmin und sie dreht Videos wie Hauls, Lookbooks, Favoriten-Videos,... Sie hat übrigens eine Schwäche für Nagellacke. Hollyjeanharlow: Sie heißt Janina und dreht viele Videos mit dem thema Fashion, Make-Up,... Oft dreht sie auch DIYs. luisalion: Ihr Name ist Luisa und sie schreibt viel auf ihrem Blog "Styleroulette". Sie hat auch schon mal bei ShoppingQueen auf Vox mitgemacht. Meistens dreht sie Hauls.itskimlianne: Sie heißt Kim und sie hat 2 Katzen (glaub ich) und dreht viele Outfit-Videos und DIYs. perlenliebelei: Vor einiger Zeit hat sie ihre ganzen Videos gelöscht, aber vor ein paar Monaten hat sie wieder begonnen Videos zu drehen. Meisten sind ihre Videos Hauls und ein TAGs. Dfashion: Sie ist Schülerin und ihr name ist Diana. Sie dreht echt tolle Videos und ist super sympatisch. Alive4fashion: Sie dreht wirklich gute Videos, die super bearbeitet sind. barbieloveslipsticks: Ihre Videos drehen sich meistens ums Thema Make.-Up und sie macht oft reviews und Hauls.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Snukieful

Ich mag sie so gerne und sie gibt sehr hilfreiche Tipps und tolle Tutorials für haare, Kosmetik und Klamotten! Außerdem hat sie eine echt tolle AUsstrahlund und macht auch manchmal solche Challenges mit oder ähnliches:) Also ich mag sie voll gerne

•Annalena Koch •ischtar Isik •Mylittlepinkmuffin •sami slimani •bibisbeautypace •Lionttv •dagi bee •mrsbellecoccinelle (ich hoffe das ist richtig so)

Ich hoffe ich könnte dir helfen 😃❤︝❗︝

Die find ich echt toll:

  • Ooobacht
  • goldengirltv
  • dfashion
  • barbieloveslipsticks