Beauty und Lifestyle YouTuberinnen die nicht falsch sind?

12 Antworten

Ich kann dir folgende empfehlen: Flickchen- ist sehr authentisch. Aber ihren Humor muss man mögen. Ella the bee- Macht nicht nur beauty, sondern auch Organisation und gibt Ratschläge zu verschiedenen Lebenslagen. Hatice Schmidt- hat ne Menge Ahnung von makeup. Sagt auch zu teuren Produkten ehrlich ihre Meinung. Jamina1406- hat wie Hatice eine Menge Ahnung. Wirkt auch sehr natürlich auf mich. Es ist nicht so, dass diese Youtuberinnen noch nie Produkt Platzierungen gemacht haben, aber sie kommen zum einen sehr selten und ist deutlich im Video, Titel und Infobox gekennzeichnet.

Ich mag Dominokati. Sie macht Videos zu Beauty (auch viel Frisuren) und Lifestyle. Sie ist echt nett und natürlich und schätzt ihre Fans.

Schau doch mal bei snukiful oder thebeautytogo vorbei.

Gibt es nichts die verarschen einen alle

Ich finde je erfolgreicher die werden, desto gieriger werden sie und nutzen alle die Fanbase aus, weil die dafür Geschenke und Geld bekommen, schaue dir vielleicht kleiner Youtuber an, die sind meist noch ehrlich