Geile Youtuberinnen/ Schauspieler?

8 Antworten

Mir fallen da zb Melissa Benoist oder Alexa Bliss ein🤔. Sind 2 meiner Favoriten. Melissa seit Supergirl und Alexa Bliss war mal bei WWE aber lange nicht mehr geschaut. Paige AJ Lee oder auch Bailey sind auch echt zu heiss🙈😅

Schauspielerinnen, finde die Scarlett Johansson und megan fox gut, und bei deutschen Schauspielerinnen ist mein Liebling definitiv Paula rojinski oder wie man die schreibt.

  • Natalie Portman
  • Julie Christie (früher)
  • Emma Stone
  • Winona Ryder
  • Margot Robbie
  • Kate Middleton

An der Emma könnte ich mich bewusstlos lutschen.

GeriMelONS  27.04.2019, 18:26

ich mich auch. guten geschmack haste.

hab die mal live als zuschauer in der colbert show erlebt...da hätte ich die chance nutzen sollen

labienlutscher  27.04.2019, 18:31
@GeriMelONS

Emma Stone? Witzig. Ich in der Tonight Show :-) , seitdem bin ich auch verloren. Und das ist ja so, dass solche Leute, die auf der Leinwand nur eine Rolle spielen in semi-privater Umgebung (zumindest war es keine Rolle) ja noch 20000x dazu gewinnen. Meine Fresse ist die sympathisch und überhaupt...

Dagi bee sieht nicht schlecht aus aber die einzige Youtuberin die mir attraktiv auffällt wäre Julia Beautx