Wieso wiegen alle Youtuber so wenig oder Lügen die?

5 Antworten

Bibi ( Bibisbeautypalace) wiegt ca. 53 Kg ( laut ihrem Helliumballon Experiment). Aber sie ist auch etwas kleiner als ihr Freund Julian ( julienco auf YouTube). Ich bin ca. 164 cm Groß ( 1,64 m) und wiege ca. 55 - 56 Kg. Du bist aber nicht über- und nicht untergewichtig. Du bist genau richtig.    ( Top Models wiegen manchmal noch weniger. Was total ungesund ist.)

ich bezweifle dass sie mit 53 "krass Magersüchtig" aussieht

Sunny3339
Fragesteller

Doch sieht sie liegt aber in ihrer Familie

Die Formel fürs Normalgewicht lautet: Normalgewicht in kg = Körpergröße in cm - 100. Bei 163 cm Körpergröße liegt Dein Normalgewicht also bei 63 kg. Du bist also ganz nahe dran und brauchst Dir um Dein Gewicht keine großen Gedanken machen. Und ein paar Kilo mehr oder weniger wären auch nicht groß bemerkenswert.

Tarsia  16.09.2015, 00:48

-110*

Dagi Bee und Shirin David werden auch so um die 60 wiegen

Natürlich stellen die sich selber besser dar als sie sind.

Aber mal im Ernst: Wen interessiert es wieviel ein YouTuber wiegt? Wtf? Ich mein das ist doch scheißegal für die Qualität des Contents.

Sunny3339
Fragesteller

Nein es ist einfach mal so krass dass sie alle so wenig wiegen und so ne Hammer Figur haben und Bauchfrei tragen können. Ich mache jeden Tag 5 Stunden Hochleistungssport und ernähre mich gesund und werd einfach mal immer fetter (nebenbei noch tanzen Fitnessstudio usw)

HeinrikH  16.09.2015, 00:43
@Sunny3339

Bei 5 Stunden Sport wäre es schon ziemlich schwer Fett zu werden. Zumindest, wenn du dich auch nur halbwegs gesund ernährst. Es ist echt nichts schlimmes nicht superdünn zu sein. Ein gesunder Körper ist viel attraktiver als ein superdünner.

Hupfdohler  16.09.2015, 00:43

Wieso "besser"? Was soll an deutlichem Untergewicht "besser" sein? Gut, schaden tut's wahrscheinlich meistens auch nicht direkt, aber das macht's ja auch nicht "besser".

HeinrikH  16.09.2015, 00:45
@Hupfdohler

Ich meine besser aus der Sicht der YouTuber. Ich finde es nicht besser.

Sunny3339
Fragesteller
@Hupfdohler

Ich ernähre mich gesund. Und habe Speckrollen 3 Stück am Rücken! Es werden immer mehr und am Bauch auch ganz viel!

Chicaa1992  16.09.2015, 01:06

lass deine Schilddrüse mal untersuchen sunny.