Frage von silin2004, 142

Wie viel geld verdienen die youtuber?

Gutennacht SCHONMAL (xD).. Bitte einzelnt antworten:
Bibi
Shirin
Paola
Dagi
Julian
Freshtorge
Alles was ihr wisst.. Wie viel die verdienen:)

Antwort
von scorpionking95, 58

Das ist immer unterschiedlich man verdient auch nicht jeden Monat das gleiche Geld bei gleichen Aufrufzahlen. 

Ich hab bsp. letzten Monat mit knapp 1200 Aufrufen 0,40 € verdient, den Monat davor waren es ca. 1100 und da waren es nur 0,04 €.

Es kommt darauf an wie viele Leute die Werbung schauen bzw. auch darauf klicken.

Antwort
von xXCommanderXx, 72

Niemand sagt wie viel er verdient und weil die ganzen hater und flamer auch immer so wenn man was neues hat sofort ankommen mit aaahhh ihr missits...alles von youtube money wird das auch so bleiben ich kann dir nur sagen (bekanntschaft) man kann damit ziemlich gut leben mit so ca 750k abos!! Der weg ist hart aber wenn man ihn hat dann kannst du damit ein ziemlich gutes leben führen (pewdiepie verdient mehrere mille im jahr)

Antwort
von IceyDude, 63

Schau mal auf Socialblade nach. Da werden geschätzte Spannen genannt. Meist liegen ihre tatsächlichen Einnahmen dort im Mittel.

Antwort
von ozan0001, 56

Kann man nicht sagen, Weil youtuber keine genauen Angaben machen dürfen,sprich,die dürfen nicht sagen wieviel die verdienen

Antwort
von Gomze, 93

Dass kann man allgemein nicht sagen. Ich als kleinerer YouTube weiß allerdings, dass es auf das Netzwerk ankommt. Apecrime verdient knappe 60k€, wovon knapp die hälfte für Steuern weg geht und es noch durch 3 geteilt werden muss. Sind also für jeden 10k€

Kommentar von xxFUCHSERxx ,

ist das aufs jahr oder im Monat oder wie

Kommentar von silin2004 ,

İch habe aber micht von apecrime oder wer das ist gefragt du.. xD

Kommentar von Gomze ,

Verstehst du es nicht? Man kann es nicht genau sagen

Antwort
von seppli03, 38

Sicher mal eine 5-stellige summe

Antwort
von dddle, 40

5 stelliger Bereich.