Warum sind diese ganzen YouTuber so erfolgreich- die können doch nichts?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass du das für dein Alter so schnell erkennst zeigt doch nur, dass du bereits Reife besitzt und auch was im Kopf hast.

Die sind nur so erfolgreich, weil die sich quasi vor der Öffentlichkeit blank ziehen und sich authentisch präsentieren. Das spricht offenbar viele Kinder an und warum das so ist, kann ich dir nicht erklären. Ich verstehe das selbst nicht. Damals waren es Weltstars, heute sind es Youtuber. Vielleicht wirken die Youtuber für die ganzen Fans mehr "erreichbar"? Wer weiß das schon.

Auf jeden Fall sind sie oftmals sehr kindisch und unreif, wenn sie so kritikunfähig sind, und andere direkt aufgrund von Meinungsverschiedenheiten beleidigen müssen.

Im Grunde genommen sind Youtuber auch nur stinknormale Menschen und der Hype ist definitiv übertrieben, da gebe ich dir vollkommen Recht. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
16.10.2016, 16:23

vergiss dieses reife-gelaber. ein apfel wird reif, fällt vom baum und verfault... das wars.

annokrat

0
Kommentar von needhelp1212
16.10.2016, 16:51

Und so entsteht aus normalen Beiträgen und Meinungen wieder Streit. 😥

needhelp1212

0

das frage ich mich jetzt auch seid einigen Jahren. Ich bin selbst youtuber mit einigen Kanälen und keiner Davon ist erfolgreich. Der erfolreichste davon ist der wo ich über meine Krankheit berichte und auch der kommt nicht mal annährend and den kleinsten der größten YouTuber. Es gibt so viele die einfach nur müll präsentieren und damit richtig erfolgreich sind. Warum? Ich glaube das hat was mit der Zeit zu tun. Die meisten sin zu einer günstigen Zeit eingestiegen. Zu der Zeit wie es grade anfing sich in deutschland zu festigen.

Ich merke das an meinen eigenen Kanälen.
um so jünger der Kanal um so weniger klicks und um so weniger abos gibt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du führst wieder mal die diskussion der neider. das beginnt bereits damit, dass du ihnen unterstellst, sie würden nichts können. dabei haben sie uns das können voraus, videos zu machen, die so viele sehen wollen, dass sie damit soviel geld verdienen, um gut leben zu können.

es ist nicht trivial mit irgendwelchen videos, egal wie dämlich, abertausende, vielleicht aberhunderttausende, über jahre hinweg intensiv zum gucken zu bewegen, damit die kohle sprudelt. dabei ist es unbedeutend, ob man 11-jährige oder sonstiges alter erreicht, hauptsache die aufrufe stimmen und es gibt reichlich werbeerträge.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
16.10.2016, 16:50

Wieso Neider wenn ich fragen darf?

0

Das ist wie bei der Musik und anderen Dingen einfach nur Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann YouTuber allgemein nich leiden. Eben deswegen. Bin selbst 14 und lasse mich nicht so leicht beeinflussen wie andere in der Altersgruppe. Bin halt einfach kein notgeiles Ding, das sich in jedes dahergelaufene menschlein verliebt lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können die nichts. Die werden gehypt von Leuten die es nie zugeben würden. Keine Ahnung warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie präsentieren auf youtube ihr Leben und das interessiert halt viele Leute. Vielleicht sind sie auch eine Art Vorbilder für viele Leute, desshalb interessieren die Leute sich für diese Youtuber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für deine 13 jahre hast du schon eine super auffassung und eine eigene meinung, respekt dafür!

die meisten sind nur so erfolgreich weil sie sachen machen die andere "kiddies" mögen minecraft/vlogs und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung