Was denkt ihr über die Trennung von BibisBeautyPalace und Julienco?

5 Antworten

Da ich als Außenstehender nicht die geringste Ahnung habe, wie es um die Beziehung der beiden steht, kann ich das kaum beurteilen. Ich hoffe sie finden eine Lösung im Sinne der Kinder.

Ich denke nichts darüber, da es mir egal ist. Allerdings ist es immer traurig für die Kinder, wenn Eltern sich trennen.

Garnichts, Sie werden sich ja nicht grundlos getrennt haben und es ist ihr sache. Nur schade für die Kinder wenn Eltern sich trennen.

Geht mich nichts an! Wird sicherlich seine Gründe haben.

Deren Angelegenheit. Mich wundert es nicht.