Mögt ihr Bibisbeautypalace und julienco?

4 Antworten

Nein. Klar sie hat dafür gearbeitet und prinzipiell würd eich ihr auch gönnen das sie da steht, wo sie jetzt steht.

Nur kann ich mit ihrem Content halt nichts anfangen und so Aktionen wie die Coin Master Werbung tragen dazu bei das ich Bibis Beauty Plautze nicht mag.

Mit dem Kanal kann ich nichts anfangen da mich solche Themen nicht interessieren. Über die Leute selbst kann ich nichts sagen weil ich sie nicht persönlich kennen. Aber so sehr interessiert mich das Leben wildfremden eben auch nicht.

nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung