Als jemand, der damals mit 16 viel Youtube geschaut hat, habe ich natürlich auch die Videos von Bibi und Julian gesehen. Und meiner Meinung nach hat Julian sich Bibi gegenüber immer wie ein A*sch verhalten hat und sich jetzt auf ihrem Erfolg ausruht. Besonders mit seiner neuen Freundin Tanja.

Dieses ganze hin und her von wegen ,,wir sind zusammen, dann nehmen wir die Namen aus der Instagram Bio, dann löschen wir die Fotos, dann packen wir alles wieder rein" absolut peinlich.

Also für mich sind Tanja und Julian nicht mehr relevant. Bibi hat alles richtig gemacht sich aus der Öffentlichkeit zu ziehen.

macht halt Werbung für fragwürdige Firmen und Einzelpersonen. was der sonst so treibt hab ich ehrlich gesagt nicht im Blick. ist mir aber auch sehr egal.

Den Namen habe ich mal gehört, allerdings interessieren mich 90% der deutschen Youtuber oder besser gesagt Lifestyle/Vlog Youtuber nicht die Bohne. Ich persönlich habe mir keines seiner Videos jemals angesehen.