Was sagt Ihr zu der Trennung von Bibi und Julian?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mir egal 42%
Traurig 38%
Wahrscheinlich Fake 11%
was anderes… 7%
Nicht so schlimm 2%

3 Antworten

Traurig

Auf jeden Fall traurig, weil Bibi und Julian für viele ein Vorbild waren. Ich denke viele junge Leute sehen sich nach einer schönen Beziehung, und bei Bibi und Julian wirkte alles perfekt.

Ich glaube, das war aber auch viel Illusion und nicht echt. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Woher ich das weiß:Recherche
Criminechen
Fragesteller

Vielen Dank für die Empfehlung!

Traurig

ist wirklich traurig das Partner sich heutzutage so trennen und das auch noch nach 15 Jahren zusammen mit Kindern und 2 Häusern

Frage mich warum man nicht einfach zusammen bleibt

alwaysleviosa  20.05.2022, 23:28

ja aber wenn sie keine gefühle mehr füreinander haben bzw. bibi in dem fall (sie hat ja vllt einen neuen, könnte sein wenn man die bilder sieht) warum sollte man dann zusammen bleiben wenn es einem schlecht geht in der beziehung und man nur unglücklich ist und sich vielleicht auch gegenseitig nur auf die nerven geht und sich streitet dann ist das ja auch nicht gut für die kinder

hahahYOLO  26.10.2023, 14:57

Wenn man sich nicht mehr liebt und nich mehr glücklich ist macht eine Bezahlung ja keinen Sinn mehr. Es ist traurig wenn man sich trennt nach so langer Zeit aber besser als eine Beziehung zu führen die einen unglücklich macht und bei der es keine Liebe gibt 💔

Und wer bitte sind Bibi und Julian?

Bei mir unbekannten Personen interessiert es mich nicht wirklich ob die sich trennen. Es wird schon seine Gründe haben...

hahahYOLO  26.10.2023, 15:00

Bibi und Julian sind Influenzer. Eventuell kennst du ja die Marke Bilou die Shampoo, Duschgel, Deo usw. herstellt die ist von Bibi

Kessie1  26.10.2023, 15:11
@hahahYOLO

Nö, kenne ich auch nicht. Und ich bin auch nicht die Zielgruppe von irgendwelchen Influencern, deren Leben so was von egal ist! Wenn sich meine Nachbarn trennen interessiert es mich auch nicht. Deren Leben und deren Entscheidung!

hahahYOLO  26.10.2023, 15:30
@Kessie1

Hätte ja seien können das dir die Marke bekannt vorkommt. Ist meiner Meinung nach auch nichts was man kennen muss😑 Schönen Tag noch😊