Was sagt ihr zu der Trennung von Bibi und Julian?

Also von Bibis Beauty Palace und Julienco (beide Youtuber..)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt. Dachte Mal kurz das ist ein Experiment weil's alle kurz glaube ich Mal dachten aber im Nachhinein würde man doch "blöd" sein sowas zu tun nur für ein Experiment und Erfolg. Erfolg auch überhaupt nicht, eher das Gegenteil und es hätte keinen Sinn. Ich glaube die sind "schlau" genug sowas nicht zu tun. Trotzdem sehr schade. Hätte mir ein Statement gewünscht und nicht so unprofessionell wo dadurch jetzt 1000 Spekulationen im Raum stehen. Weil sie halt in der Öffentlichkeit stehen. Ist aber immerhin auch ihr Leben

Ich glaube, dass Bibi und Julian für viele ein Vorbild waren. Ich denke viele junge Leute sehen sich nach einer schönen Beziehung, und bei Bibi und Julian wirkte alles perfekt.

Ich glaube, das war aber auch viel Illusion und nicht echt. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie oft noch, es ist deren Leben und da sollte sich niemand einmischen. Außerdem kennt niemand die Geschichte dahinter. Ja, es könnte villt auch gespielt sein. Würde aber nicht verstehen, warum.

Lg

Ich sag dazu: Ich hab vorher noch nie von denen gehört und verstehe das ganze Drama überall nicht. Zu der Trennung: tja ist halt so, was geht mich das an. Weiß immer noch nicht, was daran soo aufregend ist

Ich denke sie tun es nur um Aufmerksamkeit zu bekommen