Trennung Bibi und Julian ein Prank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich denke die Trennung ist zu 100% echt. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir die beiden ja nicht wirklich kennen. Klar, Bibi und Julian waren für viele ein Vorbild. Ich denke viele junge Leute sehen sich nach einer schönen Beziehung, und bei Bibi und Julian wirkte alles perfekt.

Ich glaube, das war aber auch viel Illusion und nicht echt. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Woher ich das weiß:Hobby

Alles möglich. Ein weiter versuch auf unehrenhafte weise Clickbait zu betreiben. YTer wie Bibi aber auch KuchenTV sind sich für nichts zu schade. Hauptsache die Cashcow wird gemolken. Mich wieder so ein content einfach nur an.

Cornsnake94  22.05.2022, 14:54

Sehe das auch so, war ja auch schon oft genug so was wie "wenn wir xy Daumen hoch bekommen, machen wir dies oder das"

Immer dieses Klick-und Like-Betteln finde ich so furchtbar. Wenn mir ein Video gefällt, dann gibts auch mal ein Like, ohne dass 50x darum gebeten wird.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Sorry, aber trennen sich tagtäglich tausende von Paaren. was ist besonders an denen, das da so ein Alarm darum gemacht wird?

ich kenne die Beiden eigentlich nur, weil hier ständig dazu geschrieben werden muss. Hat man denn selber kein eigenes Leben,d as man sich da so reinhängen muß?

Also mir sind die Beiden egal. Und ob die sich getrennt haben oder nicht ist mir persönlich auch egal. Vielleicht ist das aber auch nur ein Werbeding um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Das wäre ja auch nicht das erste Paar, das sich sowas ausdenkt um bekannter zu werden.

lisa25500
Fragesteller

Die beiden sind schon ziemlich bekannt. Ich verstehe, dass es viele nicht interessiert aber es gibt halt viele Jugendliche, die Bibis und Julians Videos in ihrer Kindheit geschaut haben und die beiden sehr mögen, auch wenn man sie nicht persönlich kennt. Außerdem sind die beiden seit der 7/8 Klasse zusammen, haben zwei Kinder, ein großes Haus etc. Deswegen wäre es halt ziemlich krass, wenn die sich wirklich getrennt haben. Außerdem heißt es, Bibi habe Julian betrogen, aber sie ist halt gar nicht die Person, die sowas machen würde. Und in letzter Zeit, wenn sie etwas gepostet haben war irgendwie alles so wie immer und es gab keine Gründe, warum sie sich trennen sollten.
Klar kann es Gründe geben die niemand kennt und ändern kann es auch niemand aber wenn sich die beiden wirklich getrennt haben fänden das viele sehr traurig.

KuroHotaru  22.05.2022, 14:50
@lisa25500

Klingt nicht krass, sondern bezogen aufs Alter sowas von normal, dass sie nicht mehr zusammen sind.

lisa25500
Fragesteller
@KuroHotaru

Für dich vielleicht nicht aber es gibt viele Leute die der selben Ansicht sind

KuroHotaru  22.05.2022, 14:51
@lisa25500

Vermutlich, weil sie sich nicht in dem Alter befinden und nicht nach rechts und links schauen.

lisa25500
Fragesteller
@KuroHotaru

Nein, weil viele in ihrer ganzen Kindheit die Videos von den beiden geschaut haben und es eben wie ein "Traumpaar" war

KuroHotaru  22.05.2022, 14:56
@lisa25500

Nach außen. Dennoch sind sie super früh zusammen gekommen und haben sich seitdem enorm weiter entwickelt. Da wundert es mich nicht, dass man sich trennt. Ihre Fangruppe ist ohnehin jünger als die beiden.

Scheint doch auch beiden recht gut zu gehen. Scheinen sich ja beide mit anderen zu "trösten".

Ich weiß es auch nicht. Finde das ganze sehr weird vor allem Bibi hat angeblich den Manger von den beiden geküsst. Und die ganze Trennung wie die das auf Instagram gesagt haben ist sehr komisch. Und auf einmal haben sie beide gleichzeitig in der Instagram Bio das Herz rausgenommen. Sehr komisch alles. Hoffe das das immer noch ein Prank ist 🙏

lisa25500
Fragesteller

Ja, fand das mit dem Herz auch komisch, dass sie es beide zur fast gleichen Zeit rausgenommen haben. Aber ich hoffe auch dass es nur ein Prank ist, auch wenn das überhaupt nicht toll ist, mit sowas macht man keinen Spaß

Keine Ahnung, ich finde alles auch so seltsam.

Auch der neue Post von Bibi ist sehr komisch…

Aber wir sollten den Beiden, die Privatsphäre lassen.

Das wird sich schon alles klären.

lisa25500
Fragesteller

Ja ich warte jetzt auch erstmal ab. Entweder es ist fake und sie lösen es bald auf oder es ist eben echt und sie leben ihr leben jetzt so weiter