Bibi und Julian, eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mir relativ egal, sind auch nur Menschen 42%
Mag die beiden sowieso nicht 23%
Krass, bin sprachlos 15%
Kanns nicht glauben 8%
Interessiert mich garnicht 4%
Hab ich nicht mitbekommen 4%
Sonstiges (Kommentare) 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh.. Ich will dem Ex-paar keinen Druck machen und ich mein, fast die meisten Ehen scheitern. Aber ich hab die oft mit 6-10 geguckt und in den letzten Monaten auch noch öfter weil deren Videos ja nicht wirklich schlecht sind... Sie haben halt so viel erreicht, und quasi abgesehen von Privatleben ja (fast!) Ein Traumleben meiner seits geführt und sahen glücklich aus. Ich wusste schon immer in echt ist das sicher ganz anders meistens aber es kommt sehr unerwartet und als ich das mitbekommen habe, ja war ich schon Recht sprachlos weil das ein Teil meiner Kindheit ist momentan und ich so viel Lachen musste durch die... Ich hab die 10 Arten Videos geliebt!😻...

Kanns nicht glauben

Ich fand schon mega krass... Ich glaube, dass Bibi und Julian für viele ein Vorbild waren. Ich denke viele junge Leute sehen sich nach einer schönen Beziehung, und bei Bibi und Julian wirkte alles perfekt. Also ist das schon traurig.

Ich glaube, das war aber auch viel Illusion und nicht echt. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Woher ich das weiß:Recherche
Krass, bin sprachlos

Hab die damals (mit 12/13) sehr verfolgt, daher nimmt mich die Trennung irgendwie total mit. Die waren für mich sowas wie der “Beweis” dass Liebe quasi alles durchstehen kann

liquorcabinet  21.05.2022, 21:59

Traurig, dass solche Gestalten deine Teenagerzeit bestimmt haben.

Mir relativ egal, sind auch nur Menschen

Das ist ihre Privatsphäre, warum versteht das denn niemand??

Außerdem weiß niemand was hinter der Kamera geht.

Lg