Frage von celiaxo, 61

Um was gehts in History-1D?

Heyy, also ich muss morgen ein Vortrag halten über history von obe Direction. Ich habe verschiedene meinungen gehört um was es gehen soll (meiner meinung nach gehts um zayn) und da (so weit ich weiss) auch nie offiziell gesagt wurde um was es geht, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Bisher haben welche gesagt, dass es 1.um deren Familie geht 2. um zayn 3. um die fans.

Also was sagt ihr dazu? :)

Antwort
von niki911, 44

Also die Fans haben das Lied ja sozusagen zu ihrem gemeinsamen Lied gemacht, da auch die Jungs gesagt haben es ist ein Lied für/über die Fans... 

Also kannst du sagen es ist ein Lied für die Fans... Und es soll auch nochmal versprechen das sie zurück kommen, und das sie froh und dankbar für all die schönen Erlebnisse sind die sie ja eigentlich nur durch die Fans erleben durften :)

Antwort
von caemi1d, 16

Ich dachte es geht so um die Vergangenheit eben ihre Gschichte. Und einfach noch mal so bevor sie die Pause machen was sie in den letzten Jahren passiert ist von Hotelzimmern die sie zerstört haben oder eben nicht bis oder Tattoos die sie gestochen haben...

Antwort
von Oldbutgold38, 19

http://genius.com/One-direction-history-lyrics
Schau mal hier muss auf die Zeilen klicken und dir wird angezeigt was der wahrscheinliche Hintergedanke sein kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten