Wie geht ihr mit der Trennung von Bibi und Julian um?

loovbeene  08.08.2022, 08:38

Wer ist das?

SpamTroll
Fragesteller

YouTuber Aktuell die traurigsten Menschen auf der Welt

30 Antworten

Die 2 sind doch nicht traurig, beide haben doch wieder einen Partner in den sie verliebt sind. Ich denk da eher an Lio und Emily. 🙈

Das einzige was mich zum Rätseln bringt, wie die mit der Situation umgehen.

In den Storys auf Instagram sind sie immer abwechselnd in ihrem gemeinsamen Haus.

Wie machen die das, dass Julian manchmal mit seiner Freundin im Haus ist und Bibi mal mit den Kinder, ohne ihrem Freund

(Freund sieht man nie in den Storys im Haus)

Ich glaube, wir müssen uns eingestehen, dass wir teilweise echt verschobene Bilder von Instagram Paaren haben. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass man sich nicht so beeinflussen sollte von Leuten im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist mir so was von egal wie jede andere Trennung auch, wenn ich die Personen nicht in echt kenne und mag.

Es trennen sich tagtäglich so viele Paare und das juckt niemand außenstehenden.

Und für mich sind diese beiden auch nichts besonderes. Likegeile YouTuber, Wichtigtuer die sich teils so lächerlich machen... nö, nix besonderes, jedenfalls nicht im positiven Sinn.

Edit: Die traurigsten Menschen auf der Welt, wie bitte?! Auf gar keinen Fall.
Überleg mal wie viele Ukrainer z. B. inzwischen ihre Heimat und sogar Angehörige verloren haben durch Tod. Das ist x-mal schlimmer als irgendne Trennung

Mollywolly  07.08.2022, 18:07

Nicht nur Ukrainer, in Nahost ist das seit Jahren Gang und gäbe..

Ganz Deutschland ist sehr traurig über die Trennung

Falsch!

Mir ist das wirklich sowas von egal!

ich glaube Aktuell sind Julian und Bibi die traurigsten Menschen auf der Welt.

Blödsinn und absolut pietätlos! Du weißt schon, dass es ernsthafte Schicksalsschläge gibt? Krieg? Tod? Hunger?

Diese uninteressante Teenyliebe ist total bedeutungslos.

Wie geht ihr mit deren Trennung um

Sch...egal! Jetzt haben sie wieder was um ihre dummen Fans zu nerven. Das ist sowieso alles nur Show.

Ganz Deutschland??? Die paar People, die das auch nur ansatzweise interessiert, sind nicht "ganz Deutschland".

Tagtäglich trennen sich Menschen. Warum sollte die Trennung nun so weltbewegend sein? Irgendwelche Youtuber die ihr Leben in der Öffentlichkeit breit treten interessieren mich so was von null...

Und in ein paar Monaten kräht eh kein Hahn mehr danach. Da sind die wieder zusammen oder immer noch getrennt. So spielt eben das Leben.

Somit gehe ich mit deren Trennung völlig gechillt um, weil die Beiden in meinem Leben überhaupt keine Rolle spielen. Und überleben werden sie es, wie Andere ebenfalls. Und wer sich solche Leute als Vorbild nimmt für die angeblich unsterbliche Liebe: willkommen im wahren Leben.

Die eigene Beziehung ist wichtig, aber ganz sicher nicht die von irgendwelchen C-Promis.