Bibi & Julian?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für mich ist das so,als wenn ich eine Trennung hinter mir hätte. Gestern habe ich sogar geheult!

Nichts gegen dich aber vielleicht solltest du dir lieber solche Gefühle für deine Familie etc aufheben anstatt für Millionärs-Influencer, die Menschen wie dich wissentlich manipulieren und mit ihnen eine Menge Geld machen.

Denen ist es egal, dass du weinst, also wieso ist es nicht dir egal, welche Influencer sich trennen und welche nicht?

Wen interessiert das überhaupt? Die beiden sind doch nur die Beziehung eingegangen um sich gegenseitig zu pushen, ist nichts neues in der Welt der Z-Promies.

RemusLupin12  24.05.2022, 07:28

Die sind schon in der Schule zusammengekommen. Waren glaub ich 14 Jahre zusammen.

Du machst dir zu viele Gedanken

Weil Du mglw zu viel hineininterpretiert und Dich aus irgendeinem (entschuldige) bescheuert en Grund damit versuchst zu identifizieren.

Ganz normales Tenne Mädchen Zeug.