Bibi und Julian sollen sich ja getrennt haben.Denkt ihr, dass das wahr ist oder dass die beiden nur ein Prank machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kein Prank 77%
Prank 23%
andere Meinung 0%

5 Antworten

Kein Prank

Ich find das so verrückt, wie viele dachten, dass das ein Prank sei. Keiner konnte sich vorstellen, dass es zwischen den beiden vielleicht einfach nicht mehr gepasst hat! Ja es wirkte sehr perfekt, aber ich glaube, dass auch viel Illusion und nicht echt war. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Woher ich das weiß:Hobby

Oha, auch für mich neu, wusste ich noch gar nicht. 😳
eigentlich würde ich ja Prank sagen, von dem was man so in den Videos sieht, aber wie man sich in Videos zeigt und wie man dann im real life ist, ist halt doch noch mal nen unterschied, deswegen weiß ich es nicht.

Anscheinend haben se sich wirklich getrennt, stand heute in der Main Post:

Bild zum Beitrag

Hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten.

 - (YouTube, Trennung, BibisBeautyPalace)
Kein Prank

Das sind Erwachsene Menschen, da wäre so eine Publicity doch wohl eher unangebracht. Die Kinder können einem Leid tun, wenn die es mal begreifen, was ihre Eltern gemacht haben.

Prank

Ich denke Das es ein fake ist.

Kein Prank

die haben 2 kinder, da sollte man vernünftig genug sein