Bibi und Julian Trennung?

5 Antworten

Nein, ich denke die Trennung ist zu 100% echt. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir die beiden ja nicht wirklich kennen. Klar, Bibi und Julian waren für viele ein Vorbild. Ich denke viele junge Leute sehen sich nach einer schönen Beziehung, und bei Bibi und Julian wirkte alles perfekt.

Ich glaube, das war aber auch viel Illusion und nicht echt. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Zeigt halt aber wieder, dass wir die Leute hinter der Kamera nicht wirklich kennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke irgendwie es ist ein prank weil es dafür beweise gibt aber irgendwie auch das es erscht ist weil es dafür auch beweise gibt🙈Ka was ich denken soll

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich davon halten soll, es redet momentan wirklich jeder darüber auch aus meinen Freundeskreis. Viele sagen das es ein Prank sei, da Bibi & Julian in einen Podcast erwähnt haben das sie vor haben ein Experiment zu machen wobei viele denken das es darum geht wie schnell sich auf Social Media Gerüchte verbreiten. Außerdem haben sie nach Doppelgänger gesucht. Aber man sollte nicht zu viele Vermutungen aufstellen, am Sonntag soll ja sowieso ein Video dazu kommen dann weiß man ja mehr.

marac2
Fragesteller

Ja stimmt bin nur echt verwundert. Wenn die Trennung echt ist, ist es echt sehr schade :(

Katuschkaa  21.05.2022, 01:50
@marac2

Natürlich wäre es schade, da sie sich zusammen so viel aufgebaut haben. Aber am Sonntag wissen wir ja dann mehr, ich habe auch nur durch meinen Freundeskreis davon erfahren da ich auf Social Media nicht mehr wirklich aktiv bin und jemanden verfolge.

Nein, das ist kein "Prank" und da bin ich mir ziemlich sicher.

Welchen Sinn hätte ein Prank? Das würde denen doch nur auf die Füße fallen, die Medien würden sie wohl zerreißen

marac2
Fragesteller

Vielleicht um Aufmerksamkeit zu erregen