Bibi und Julian?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gleichgültigkeit und ist mir selbst egal 52%
Ich mag die sowieso nicht 30%
Wer ist Bibi und Julian 9%
Glaube ab wahre Liebe verloren 4%
Trauer und Fassungslosigkeit 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die sowieso nicht

Wap bap wandawidabadi wap bab.

Ich hoffe das Kind, kann besser singen.

Trauer und Fassungslosigkeit

Ich fand schon mega krass... Ich glaube, dass Bibi und Julian für viele ein Vorbild waren. Ich denke viele junge Leute sehen sich nach einer schönen Beziehung, und bei Bibi und Julian wirkte alles perfekt. Also ist das schon traurig.

Ich glaube, das war aber auch viel Illusion und nicht echt. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleichgültigkeit und ist mir selbst egal

Das ganze ist jetzt zwar schon länger her aber so an sich hat es mich nie wirklich interessiert. Habe es auch nur über meinen Lieblingspodcast erfahren und wahr mir letztenendes auch relativ egal- fands nur iwie recht fragwürdig weil die ja kinder zsm haben

sry an alle Fans von denen

JojoMVP
Fragesteller

sympathisch hahah :))

Gleichgültigkeit und ist mir selbst egal

Das sind erwachsene normale Menschen, wie du und ich, die erkannt haben, dass zuviel Trennendes und zuwenig Bindendes in ihrer Beziehung war und das eine Auflösung das Beste für alle Beteiligten ist.

Ich mag die sowieso nicht

Ist mir so egal was Bibis Beauty Plautze macht. Bin mal gespannt wie sie die Einbauschränke aufteilen.