Meine Meinung zur Trennung: Juckt mich nicht. Paare trennen sich eben manchmal.

Urteil über das Verhalten: Wer bin ich, um das Verhalten einer Person zu beurteilen, die ich nicht kenne?!

Juckt mich absolut null. Könnte mir auch absolut gut vorstellen, dass das nur eine Promo Aktion ist. Denen ist alles zu zutrauen. Ein überteuertes Handy, eine "strenglimitierte" CD, etc. Sowas wäre gerade mal die Spitze des Eisberges.

Ich find es eher erschreckend, wie viele Kinder/junge Fans hier auf Gutefrage schon genau diese Frage gestellt haben.

Ich find das voll unfair wie alle auf Bibi schießen. Das muss für sie alles wirklich nicht leicht gewesen sein. Denn natürlich trennst du dich nicht einfach so von dem Vater deiner Kinder!

Ganz ehrlich, dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin ehrlich geschockt. Aber nach der langen Pause und das Bibi nicht zu Hause war, hätte man sich das etwas denken können. Ich bin gespannt wie es „weitergeht“ und was Bibi zu dem ganzen Thema sagt.

Die Bilder, wo sie denn Mann küsst, sind auch sehr komisch. Irgendwo am Bahnhof… Das kann ich nicht so ganz glauben.

Ganz ehrlich? Meinen Stuhlgang finde ich interessanter.

Aber im Ernst. Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass unsere Generation (-en) einfach nicht mehr beziehungsfähig ist.